• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

B-Ware?
Das is also wie nen PR6000 ohne Worksteam Sticka?
Immer noch besser als 'n PR6000-Rahmenset, das nicht auf die Straße darf, weil die Pedale fehlen,... und das Schaltwerk und Umwerfer,... ach so, ein Lenker und Sattel machen sich auch gut an so 'nem Rad,... eine Sattelstütze vielleicht? ;)

Ich mag mein PR6000! Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es fertig ist? :D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
also nee, so geht das hier nicht - ungeputze zähne
eb8f909b-f1dc-479b-b5f3-eefcaaab90f1-jpeg.607267

und dann noch nen rahmen mit gabel:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

einige schöne, seltene projekte in rh 53 cm abzugeben
axxl70 grösse

- bottecchia equipe team malvor, rahmenset 1985 400,-

- Raleigh sbdu sonderausführung vollverchromter hb und steuerrohrmuffen 1985, rahmenset 420 ,-
gold lackiert - ?original?

- peugeut pz 10 campa record 1983 - ohne lrs und sattel 600,-

- koga professional 1982 komplett und original 600,-

bei interesse nachfragen - vhb - brauche platz -

Cinelli SC Rahmenset, mit ein paar teilen und devotionalien
rh 58 cm mitte oben, oberrohr 57 cm mitte mitte
baujahr 1960 - 1963 - originalsattel ist von 1960
gabel braucht neuchrom, rahmen mit gebrauchsspuren und etwas rostansatz unterm oberrrohr
rahmen ist voll verchromt, lack ist typisch im look der 60er jahre - keine weiteren farb, lackspuren zu finden
die auf eine neulackierung schliessen lassen, für mich (und nicht nur für mich) ist das entweder der originallack oder der rahmen war original
voll verchromt und wurde noch in den 60ern neulackiert, überlackiert (ohne grundierung)
74 - 75 mm tretlagergehäuse (schieblehre 74,8)
rad stammt von einem hannoveraner amateur, seine medaillien gibt es dazu und auch den namen - ein rad mit ein klein wenig
lokaler geschichte
rahmenset gibt es inklusive sattel, sattelstütze campa, weinmann vainqeur 999 bremsen, hinterrer zuggegenhalter, sattelstützklemmung
und stronglight lagerachse (für das 74 mm gehäuse) - war zumindest so verbaut (mit gipiemme lagerschalen)
die medaillien gibts natürlich auch dazu
das rahmenset hatte ich mit in rommerskirchen, ein nahmhafter englischer händler als auch ein deutscher händler hätten es gerne gekauft
was wohl für die originalität spricht, ich biete es euch mit einem geringfügigen aufschlag zu deren damaligen geboten an

699,-
oder macht einen fairen vorschlag - wobei ich den preis nicht für übertrieben halte

der chrom von den steuerrohrmuffen wie auch vom sitzrohr ist top - das matte ist lediglich reste vom klarlack

bilder

Anhang anzeigen 287190
Anhang anzeigen 287191

Anhang anzeigen 287194
Ist das Rahmenset noch zu haben?

Liebe Grüße

Immer noch besser als 'n PR6000-Rahmenset, das nicht auf die Straße darf, weil die Pedale fehlen,... und das Schaltwerk und Umwerfer,... ach so, ein Lenker und Sattel machen sich auch gut an so 'nem Rad,... eine Sattelstütze vielleicht? ;)

Ich mag mein PR6000! Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es fertig ist? :D

Damit bekommste mich net!
Liegt ja alles hier und das Rad wäre in ner Stunde aufgebaut!

So muss ich erstma aus Platzgründen keine Räder verkaufen :p

einige schöne, seltene projekte in rh 53 cm abzugeben
axxl70 grösse

- bottecchia equipe team malvor, rahmenset 1985 400,-

- Raleigh sbdu sonderausführung vollverchromter hb und steuerrohrmuffen 1985, rahmenset 420 ,-
gold lackiert - ?original?

- peugeut pz 10 campa record 1983 - ohne lrs und sattel 600,-

- koga professional 1982 komplett und original 600,-

bei interesse nachfragen - vhb - brauche platz -

Der @Axxl70 ist für ein paar Wochen auf Klassiker-Entzug äh im Urlaub meine ich ;)

Das Peugeot klingt interessant für mich. Ein paar Bilder wären schön, gerne per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück