Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das Super Record Lager?5,5mm Kugeln?
SR hatte 3/16 Kugeln.......5,5mm Kugeln?
Hallo zusammen,
Für meine etwas ältere Nachbarin, die täglich Rad fährt![]()
Top, danke dir!Schau mal hier:
https://www.hibike.de/continental-s...jxsYCh27RgAcEAYYASABEgKVvfD_BwE#item_41388616
Fahre die schon länger....... bisher eine Panne wegen Spaxschraube, die ging durch....
Super Laufleistung 27 Tkm und immer noch nicht durch.
So ein speichenschutz könnte ich haben, müsste mal stöbern. Alles weitere pnich habe etwas recherschiert und gesucht! Zuggegenhalter OHNE die Spanner habe ich... und was sehe ich da... die Spanner sind die gleichen, wie sie teilweise auch an Weinmann 500 Bremsen verbaut waren... UND die hatte ich bis vor gar nicht all zu langer Zeit und hab sie weiter gegebenIch würde also auch Weinmann 500 mit Spannern/Entlastern nehmen, wenn jemand hat
bild von Velobase
Ausserdem suche ich noch einen Spoke protector / Speichenschutz aus den 1950-60ern ... zBspl REG
bild von Velobase
Danke
&
SPORT FREI!
Schau mal hier:
https://www.hibike.de/continental-s...jxsYCh27RgAcEAYYASABEgKVvfD_BwE#item_41388616
Fahre die schon länger....... bisher eine Panne wegen Spaxschraube, die ging durch....
Super Laufleistung 27 Tkm und immer noch nicht durch.
So ein speichenschutz könnte ich haben, müsste mal stöbern. Alles weitere pn
Bevor ich in freier Wildbahn das Geld rauswerfe:
hat wer noch ne 165er Bahnkurbel rumliegen? Gern mit 50er - 52er KB, ein 48er ist mir optisch zu klein.
muss nichts Bling Bling Baby sein, aber auch nicht runtergerockt. Gern auch was modernes von Miche o.ä.
![]()
Muss es 165 sein? FSA Gimondi in 170 mit Bahnblatt 48 Zähne hätte ich.
Iwo hab ich auch noch eine TA Kurbel für die Bahn mit Strassenblatt umgebaut.
Aber auch 170mm
Anhang anzeigen 618068
Schöne Kurbel, aber ja. 165 müssen es schon sein![]()