• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale CaadX 2017

CHTopGun

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2017
Beiträge
161
Reaktionspunkte
62
Ort
Bielefeld
Moin zusammen,

da die Kaufberatung zum neuen Renner (ist ein Cannondale Caad12 geworden, mit dem ich sehr zufrieden bin)
hier so gut geklappt hat, möchte ich nochmal um eure Meinung bitten.
Da mein Alltagsrad langsam die Grätsche macht, schaue ich mich seit längerem nach einem Crosser um.
Nun ist mir der hier ins Auge gefallen, ist um die Ecke, sehr guter Zustand,
die Marke passt, RH auch und es gefällt so ganz gut.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...yclocross-caadx-2017-rh-58/983436919-217-1070
Licht und Klingel dran, bei Regen noch Bleche und ab gehts...

Das Preisverhältnis sollte für ein Vorjahresmodell ja auch passen?
Das 2018er mit 105 kostet beim Händler aktuell 1700€.

Danke & Beste Grüße
Chris
 
Mit Blechen perfektes Winterrad. Und sogar als Trainingsgerät nutzbar. Würde nur schauen, dass ich es nicht zu lange irgendwo unbeaufsichtigt abschließe ;-)
 
Besten Dank für eure Meinungen!
Habt ihr noch einen heißen Tipp für dazu passende Bleche
und vor allem ne Beleuchtung, bei der man nicht alle 3 Stunden die Batterien tauschen muss?

Beste Grüße
Chris
 
Egal ob Batterien oder aufladbarer Akku. Wenn Du ne längere Standzeit brauchst kommst Du an nem Nady nicht vorbei.
 
Egal ob Batterien oder aufladbarer Akku. Wenn Du ne längere Standzeit brauchst kommst Du an nem Nady nicht vorbei.
Akku soll reichen.
Ich brauche das Licht ansich nur morgens auf dem Weg zur Arbeit (5km) und wenn ich abends mal von der Kneipe oder so nach Hause fahre.
Also keine langen Fahrten im dunklen.

Aber da mir mit solchen Funzeln die Erfahrung fehlt, bin ich über jeden Tipp dankbar.
Ich will jetzt auch nicht im nächstbesten Radladen 50€ für Schrott ausgeben.
 
:p:bier:
 

Anhänge

  • IMG_1229.JPG
    IMG_1229.JPG
    698,8 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten