• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
wollt' mal meine Projekte weitertreiben … hat ier einer ein 8fach C-Record Schaltwerk
für Campagnolo-Jünger es hieß damals glaub RE10

… und hier aus'm Netz geliehen - wichtig der Campagnolo Schriftzug es kann auch ggf. Record dabeistehen
… nur kein Chorus oder noch tiefer

Vielen Dank an Alle

camap-chorus-1992.jpg

Ich habe meine guten Originale einem Bekannten mitgegeben und das kam heraus :eek::
Anhang anzeigen 612278

von der Federseite aus gesehen geht es aber der obere Teil ist ja fürchterlich.
Ich weiß nicht, welches Gerät verwendet wurde, nur dass es 1/10 Auflösung druckt. Und dass die Vorlage nicht gescannt, sondern konstruiert ist.
Das kann doch aber nicht Stand der Technik sein, oder?
das Ergebnis ist ja wirklich enttäuschend, die Nupsis für die DA7402 Bremsen (von @morda) waren eindeutig schöner....

OK vielen Dank - Du solltest Recht haben … ich hab's mit dem Bild von www. velobase korrigiert
B9532A7C-2A68-4069-BFE3-1A87783EE4CA.jpg
ICH SUCHE ein solche SW in optisch ansprechendem Zustand

Vielen dank an Euch Alle

Ich habe meine guten Originale einem Bekannten mitgegeben und das kam heraus :eek::
Anhang anzeigen 612278

von der Federseite aus gesehen geht es aber der obere Teil ist ja fürchterlich.
Ich weiß nicht, welches Gerät verwendet wurde, nur dass es 1/10 Auflösung druckt. Und dass die Vorlage nicht gescannt, sondern konstruiert ist.
Das kann doch aber nicht Stand der Technik sein, oder?
You get what you pay for:)

Stand der Technik ist Dacia und McLaren.:bier:

OK vielen Dank - Du solltest Recht haben … ich hab's mit dem Bild von www. velobase korrigiert
Anhang anzeigen 612565 ICH SUCHE ein solche SW in optisch ansprechendem Zustand

Vielen dank an Euch Alle
Suchst du nicht etwa doch dieses:
IMG_4083.jpg
IMG_4084.jpg

oder dieses:
IMG_4086.JPG
IMG_4087.jpg
IMG_4088.jpg

Sollte das von dir gezeigte nicht ein Chorus sein, da die Schaltröllchen nicht gelagert sind?

Suche :

Vielleicht mal was einfaches was auch wer haben kann =)

- Campagnolo Nuovo Record bremsen Kurzes Schenkel maß mit Imbus ( kann auch nur der Körper sein ( wichtig ist Achse und arme Rest hab ich )

Gerne Tausch oder bares

Zuletzt bearbeitet:
google-sex.jpg

Nachdem ich nun eure Aufmerksamkeit habe; Ich suche einen Hood (oder wegen mir zwei) für einen Shimano BL-6207 600EX Bremshebel, oder wenn es sein muss ein Hebel mit völlig intaktem Griffgummi. Und wenn es ganz schlimm werden soll, ein Paar mit intakten Griffgummis.

Gern auch eine passgenaue Alternative.

Moin!
Ich bin auf der Suche nach weißen Pedalriemen von Campagnolo oder von Errebi Brevettato - vielleicht kann mir dir ja jemand weiterhelfen.

Moin,

die Gummis von Cane Creek sollte auch bei deinen Griffen passen - bei mir funktionieren die bei den 600-EX-Arabesque-Griffen einwandfrei!

Gruß Roland

Das habe ich schon öfter gehört. Ich hab solche mal gekauft und auf 600er Arabesque geklatscht. Da war meines Erachtens zu viel Platz zwischen den Bremshebeln und Griffgummi; sah demnach ziemlich komisch aus.

Zurück