MarcoSchaefer
Aktives Mitglied
Sieht auf jeden Fall cool aus auf dem Rennradl. Ä bissl weniger Leder könnt's dann aber schon sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht auf jeden Fall cool aus auf dem Rennradl. Ä bissl weniger Leder könnt's dann aber schon sein
Sieht auf jeden Fall cool aus auf dem Rennradl. Ä bissl weniger Leder könnt's dann aber schon sein![]()
das Ergebnis ist ja wirklich enttäuschend, die Nupsis für die DA7402 Bremsen (von @morda) waren eindeutig schöner....Ich habe meine guten Originale einem Bekannten mitgegeben und das kam heraus:
Anhang anzeigen 612278
von der Federseite aus gesehen geht es aber der obere Teil ist ja fürchterlich.
Ich weiß nicht, welches Gerät verwendet wurde, nur dass es 1/10 Auflösung druckt. Und dass die Vorlage nicht gescannt, sondern konstruiert ist.
Das kann doch aber nicht Stand der Technik sein, oder?
You get what you pay forIch habe meine guten Originale einem Bekannten mitgegeben und das kam heraus:
Anhang anzeigen 612278
von der Federseite aus gesehen geht es aber der obere Teil ist ja fürchterlich.
Ich weiß nicht, welches Gerät verwendet wurde, nur dass es 1/10 Auflösung druckt. Und dass die Vorlage nicht gescannt, sondern konstruiert ist.
Das kann doch aber nicht Stand der Technik sein, oder?
Das sieht aber eher aus wie Trabant ..You get what you pay for
Stand der Technik ist Dacia und McLaren.![]()
Suchst du nicht etwa doch dieses:OK vielen Dank - Du solltest Recht haben … ich hab's mit dem Bild von www. velobase korrigiert
Anhang anzeigen 612565 ICH SUCHE ein solche SW in optisch ansprechendem Zustand
Vielen dank an Euch Alle
Gern auch eine passgenaue Alternative.
Moin,
die Gummis von Cane Creek sollte auch bei deinen Griffen passen - bei mir funktionieren die bei den 600-EX-Arabesque-Griffen einwandfrei!
Gruß Roland