• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ich bin gerade vom Arzt zurück. Muss noch 5 Wochen mit Krücken und Rollstuhl zuhause rumhängen. :(
Also falls jemand lust hat mich zu besuchen: Ich freue mich über jede Abwechslung!

Ich bin gerade vom Arzt zurück. Muss noch 5 Wochen mit Krücken und Rollstuhl zuhause rumhängen. :(
Also falls jemand lust hat mich zu besuchen: Ich freue mich über jede Abwechslung!

Wann bekomme ich dann eine Audienz ????? ::D:D:D

Grüßle

Chris

Das letzte was ich gehört habe war, dass er versucht hat, mich zu imitieren, das aber glücklicherweise nicht perfekt hinbekommen hat.

Wie ?? Der wollte sich auch hinlegen und etwa 5 Wochen nicht laufen ???

Grüßle

Chris, der seinen Sohnemann nicht erreicht.

Mal schauen, ob meine müden Knochen das auch schon mitmachen...

Das finde ich doch gut, da gibt es doch tatsächlich noch Freiwillige, die mir einen Windschatten anbieten :aetsch:
thomas

...und ich :confused: :confused: - ich brauch' auch n'Windschatten... :o

...ich sag' nur Karfreitagsausfahrt - wie immer "gemütlich und langsam" - es sind ja nur die Jungs vom RV Pfeil dabei :aetsch: :D :(

Find ich gut, daß teaman und du euch zusammen tut - der Windschatten dürfte für mich ausreichenen - nach der Sizilienvöllerei!!! :eek:
Bin auch ganz still - wie ein Schatten halt...
flagge0005.gif

Und was die Pfeils tun ist mir sowas von egal ....:floet:

WoBa du etwa nicht???????????????????

und Gunther........................ wie immer "gemütlich und langsam" :rolleyes:
gruß thomas

Habe gestern Abend erst erfahren, daß es bei WOBA mehr als eine Gruppe gibt. Gunther hat nur vom Ausscheidungsfahren erzählt - und da hab ich wirklich nix - aber auch ganz und gar nix dabei verloren. Daher meine Frage nach Fahrstrecke.
Und "gemütlich und langsam" find ich gut - war schließlich des öfteren mit der Fun-Gruppe auf Sizilien unterwegs - allerdings als Windschattenspender :D :D :D und das hat mal richtig Spaß gemacht
jump0011.gif
.

Warten wir mal was das Wetter so spricht. Und was der Handwerker für eine Schweinerei im Haus hinterlassen hat:mad:

Ciao Karin

Morgen Karin,

Find ich gut, daß teaman und du euch zusammen tut - der Windschatten dürfte für mich ausreichenen - nach der Sizilienvöllerei!!! :eek:
Bin auch ganz still - wie ein Schatten halt...
flagge0005.gif

Ciao Karin
uups, ich glaube Du hast hier etwas verwechselt :confused: :eek:

Habe gestern Abend erst erfahren, daß es bei WOBA mehr als eine Gruppe gibt. Gunther hat nur vom Ausscheidungsfahren erzählt -
Ciao Karin

...so war's das letzte Mal - ich kam auf*m Zahnfleisch daher - Gottseidank hat Gunther das Mohnbachtal nach Neuhausen hinauf 12 Gänge zurückgeschaltet ;)

Warten wir mal was das Wetter so spricht.
Ciao Karin

..das Wetter spricht nicht viel - aber dafür lacht die Sonne umso mehr :) (..zumindest lt. wetter.com)

WoBa Ausfahrt am Karfreitag

Hallo zusammen,
ich kann mich kurz mal melden. Bin wieder da aus dem Urlaub. War traumhaft schön, nur die Schlaglöcher sind wie bei uns. ....
Allerdings hab ich jetzt viel EDV Stress, tut nix mehr so wie es soll... :o Mail/Internet... alles Glückssache!

Am Freitag um 9:15 Treff bei WoBa in Renningen, 9:30 Abfahrt.
Es soll 3 Gruppen geben: Cappucino - Roller - Kracher

Freue mich die/den eine(n) oder andere(n) wiederzusehen! Und Windschatten gibt es sicher genug ... :D

Also keine Panik, gebt euch nen Ruck....

Ich bin dabei und "Lucky Looki" vielleicht ja auch...:love:

Bis dann
Gruß Gunther,
der auf die Superkompensation wartet......

AW: WoBa Ausfahrt am Karfreitag

Hallo zusammen,
ich kann mich kurz mal melden. Bin wieder da aus dem Urlaub. War traumhaft schön, nur die Schlaglöcher sind wie bei uns. ....
Allerdings hab ich jetzt viel EDV Stress, tut nix mehr so wie es soll... :o Mail/Internet... alles Glückssache!

Am Freitag um 9:15 Treff bei WoBa in Renningen, 9:30 Abfahrt.
Es soll 3 Gruppen geben: Cappucino - Roller - Kracher

Freue mich die/den eine(n) oder andere(n) wiederzusehen! Und Windschatten gibt es sicher genug ... :D

Also keine Panik, gebt euch nen Ruck....

Bis dann
Gruß Gunther,
der auf die Superkompensation wartet......

Servus Gunther, freut mich dass du wieder heil zurück hier die Schlaglöcher ausfährst :-)
Eine Frage: Was hat es denn mit dem Woba aufsich? Ich weiß ja dass der nen Radladen hat... aber ihr redet immer über Gruppen ??? Bitte um Aufklärung.

Kuota der gerade nur Stahlrad fährt

AW: WoBa Ausfahrt am Karfreitag

Also keine Panik, gebt euch nen Ruck...
Hi Gunther Lust hätt ich schon, bin aber leider nicht da.

Auf dein Rad bin ich ohnehin schon gespannt.
Also Allen viel Spaß...
Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück