• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ich bin gerade vom Arzt zurück. Muss noch 5 Wochen mit Krücken und Rollstuhl zuhause rumhängen. :(
Also falls jemand lust hat mich zu besuchen: Ich freue mich über jede Abwechslung!

Ich bin gerade vom Arzt zurück. Muss noch 5 Wochen mit Krücken und Rollstuhl zuhause rumhängen. :(
Also falls jemand lust hat mich zu besuchen: Ich freue mich über jede Abwechslung!

Wann bekomme ich dann eine Audienz ????? ::D:D:D

Grüßle

Chris

Das letzte was ich gehört habe war, dass er versucht hat, mich zu imitieren, das aber glücklicherweise nicht perfekt hinbekommen hat.

Wie ?? Der wollte sich auch hinlegen und etwa 5 Wochen nicht laufen ???

Grüßle

Chris, der seinen Sohnemann nicht erreicht.

Mal schauen, ob meine müden Knochen das auch schon mitmachen...

Das finde ich doch gut, da gibt es doch tatsächlich noch Freiwillige, die mir einen Windschatten anbieten :aetsch:
thomas

...und ich :confused: :confused: - ich brauch' auch n'Windschatten... :o

...ich sag' nur Karfreitagsausfahrt - wie immer "gemütlich und langsam" - es sind ja nur die Jungs vom RV Pfeil dabei :aetsch: :D :(

Find ich gut, daß teaman und du euch zusammen tut - der Windschatten dürfte für mich ausreichenen - nach der Sizilienvöllerei!!! :eek:
Bin auch ganz still - wie ein Schatten halt...
flagge0005.gif

Und was die Pfeils tun ist mir sowas von egal ....:floet:

WoBa du etwa nicht???????????????????

und Gunther........................ wie immer "gemütlich und langsam" :rolleyes:
gruß thomas

Habe gestern Abend erst erfahren, daß es bei WOBA mehr als eine Gruppe gibt. Gunther hat nur vom Ausscheidungsfahren erzählt - und da hab ich wirklich nix - aber auch ganz und gar nix dabei verloren. Daher meine Frage nach Fahrstrecke.