• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

@ peron3

super... frauen wo du genau siehst, dass sie ihren lebtag noch keinen sport gemacht haben und nur hungern können... soetwas lässt ein sportlerherz höher schlagen?
da sieht man mal wieder wie beschränkt hier einige männer sind.

..ich oute mich...ich bin beschränkt...

..sehe im kalender mehr die symbiose und die kunst die charaktere in dieses format zu packen...hat wenig von pinups....kann da ein "maxim" niveau bei dem es um "fleischschau" geht nicht in dieser form erkennen...musste mein gutschein einlösen... :)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

@ Sonntagstruppe..

Hab jetzt ein hochwertigeres JPG vom Höhenprofil der Ausfahrt in die Galerie reingestellt...

..ich oute mich...ich bin beschränkt...

..sehe im kalender mehr die symbiose und die kunst die charaktere in dieses format zu packen...hat wenig von pinups....kann da ein "maxim" niveau bei dem es um "fleischschau" geht nicht in dieser form erkennen...musste mein gutschein einlösen... :)

Hey, der "Rechtfertiger" bist doch nicht Du.
jeder hat eben einen anderen Geschmack, dafür brauchst Du Dich nicht rechtfertigen.

Grüßle

Chris

jeder hat eben einen anderen Geschmack, dafür brauchst Du Dich nicht rechtfertigen.

Grüßle

Chris

Danke für die "Blümschen" :D :D

... p.s. fahre heut die zaber lang..falls lust pm bitte !

gruß vom martin...

...der sich höllisch aufs fahren freut *GGGG*

Grüßle

Chris

das würde ich auch sagen. Bei dem Username......... und gleich Inkonito ;) ........zweit Nick ;)
h035.gif

typen wie der sind dafür verantwortlich, dass immer mehr frauen und mädchen magersucht oder bulemie bekommen und das muss auch mal gesagt werden...

typen wie der sind dafür verantwortlich, dass immer mehr frauen und mädchen magersucht oder bulemie bekommen und das muss auch mal gesagt werden...

!!HINWEIS!!​

Bei dieser Thematik schlage ich dir ein neuen Frääd vor, der als Kummerkasten dienen kann...dies ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort um sich über eine so ernsthafte Thematik die viel schwerwiegendere Ursachen hat als Männer die auf 90-60-90 Frauen einen Blick werfen zu unterhalten...überleg dir die Tragweite deine Äußerung....

*LETZTE ANMERKUNG ZUM THEMA ESSENSSTÖRUNG IN DIESEM SPORTTHREAD*

Hier nochmal ein paar nette Namen für etwaige Dritt- viert und sonstige Nicks:
"Klugscheisser, Weltverbesserer, sich beliebt macher, Miesepeter. "
Ich kann noch mehr liefern, aber ich tipp nicht gerne.

Wer ist denn für Raucher, Doper, Drogensüchtige und sonstige verantwortlich ?? Gibt es da auch entsprechende Kalender zu kaufen ?? Und wenn, wo bekomme ich die her ???

Chris

Da habe ich jetzt aber das Gefühl..................das dies eine ehemalige Userin mit inzwischen dritt Nick ist ;)

Habe das da mal irgendwo gelesen
ein blowjob ist nicht der einzige weg in den kopf einer frau vorzudringen...

Lecker Bildsche mit Mädels in Bikini auf Rädern....
...mit professionelen Models ein Augenschmaus fürs männliche Radlerherz... :cool:

:mad:
Oder wenn nix mehr geht dann kann Mann ja immer noch darüber reden darüber... Sorry - aber das ist forumsunwürdig und unterste "klasse" und reichlich diskriminierend.
Erhöhe deine HF lieber mit dem Rad bei Berg und Sprint...
Grüssle Karin

hallo Karin,
schön das ihr wieder da seit. Brauche am Freitag einen Windschatten wie sieht es aus???
gruß thomas

Sodele,

ich habe heut' nochmal das schöne Wetter für ne kleinere Tour ausgenutzt - morgen soll's ja nicht ganz so tolle werden...

....Simmolzheim-Ottenbrunn-Hirsau-Bad Liebenzell-Hohenwart-Würm-Tiefenbronn-Merklingen-daheim ;)

Hey Karin,

wieder da von Italien?:)

Hört sich fast so an, gelle? :aetsch:
Heute Nacht wurden wir nach Deutschland entlassen... aus mit Lagerleben.
weinen0022.gif

Aber nur körperlich anwesend - nicht mehr. Man man sich das vorstellt - morgens noch durch die Berge gehechelt und jetzt ....

hallo Karin,
schön das ihr wieder da seit. Brauche am Freitag einen Windschatten wie sieht es aus???
gruß thomas

Hallo Thomas! Was hast du am Freitag vor? Ich bin ein richtig guter Schatten - ehrlich :D :D.
Dein Mitbringsl wartet bei Gunther auf dich.
So long - Ciao Karin

Anhänge

• Sizilien.jpg
    Sizilien.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 95

Sodele,

ich habe heut' nochmal das schöne Wetter für ne kleinere Tour ausgenutzt - morgen soll's ja nicht ganz so tolle werden...

....Simmolzheim-Ottenbrunn-Hirsau-Bad Liebenzell-Hohenwart-Würm-Tiefenbronn-Merklingen-daheim ;)

Ich nehme an du meinst Simmozheim - Ottenbronn ;) Falls du das nächste Mal da vorbei fährst geb doch Bescheid, ist direkt vor meiner Haustüre (wobei ich im Moment in KA bin).

Ich nehme an du meinst Simmozheim - Ottenbronn ;) Falls du das nächste Mal da vorbei fährst geb doch Bescheid, ist direkt vor meiner Haustüre (wobei ich im Moment in KA bin).

o.k. - Du hast Recht - die Ortsnamen sollte man schön richtig wiedergegeben können :( ...ich gelobe Besserung ;)

Hallo Thomas! Was hast du am Freitag vor? Ich bin ein richtig guter Schatten - ehrlich :D :D.
So long - Ciao Karin

...und ich :confused: :confused: - ich brauch' auch n'Windschatten... :o

...ich sag' nur Karfreitagsausfahrt - wie immer "gemütlich und langsam" - es sind ja nur die Jungs vom RV Pfeil dabei :aetsch: :D :(

WoBa du etwa nicht???????????????????ß

geil :jumping: :jumping:

...und ich :confused: :confused: - ich brauch' auch n'Windschatten... :o
du brauchst keinen du warst auf Malle :D :D

......ich sag' nur Karfreitagsausfahrt - wie immer "gemütlich und langsam" - es sind ja nur die Jungs vom RV Pfeil dabei :aetsch: :D :(
und Gunther........................ wie immer "gemütlich und langsam" :rolleyes:
gruß thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück