Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wie bekommt man das hin, einen Schaft auszubeulen? Selbst für eine Delle brauche ich viel Fantasie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf die shimano hg freiläufe passen 8 - 10 fach kassetten, bei campa passt auf die stärker profilierten alufreiläufe von 9 - fast immer 11 fach, 10f sicher. deshalb meine ich, daß das geht.
Wel man bei einem Schraubkranz auf den Freilauf nicht einfach 2 Ritzel mit entsprechend dünneren Distanzringen und auch in der Materialstärke dünnere Ritzel aufstecken kann .Mein Vergleich bezog sich auf die für 10 ritzel nötige breite.
Die ist bei Kassettennabenfür 8 und 10 fach gleich.
Warum sollte das nicht auch für Schraubkränze gelten?
Der unterschied zwischen beiden naben ist mir schon klar![]()
Ja das wollte ich dir schon vorschlagen , nehme doch mal einen Messschieber ( sind 3"S" hier korrekt ?) mess mal deinen 8er Kranz , geh zu einem Dealer ( der auch e-bikes handelt) und mess mal einen 10fachen .Dann brauchen wir jetzt mal nen sunrace 10f Schraubkranz, zum vermessen und um das design der ritzelaufnahme zu sehen.
Ja das wollte ich dir schon vorschlagen , nehme einen Messschieber ( sind 3"S" hier korrekt ?) mess mal deinen 8er Kranz , geh zu einem Dealer ( der auch e-bikes handelt) und mess mal einen 10fachen .
Prognose = +7mm...
So kennen und lieben wir ihn, ist schon ok.
Nur kenne ich keinen e bike Händler
Hatte auf das forum gehofft, aber hier kommt ja keiner aus der deckung....
@FSD vielleicht!?![]()
Glaubichnich, das hieße ja, dass extra andere Schaltkomponenten hergestellt werden müssten. Die als kompatibel angegebenen Schaltwerke in den Angeboten sind 10fache, shimanobasiert.Ja das wollte ich dir schon vorschlagen , nehme einen Messschieber ( sind 3"S" hier korrekt ?) mess mal deinen 8er Kranz , geh zu einem Dealer ( der auch e-bikes handelt) und mess mal einen 10fachen .
Prognose = +7mm...
27,2 mm....Welches SaStü-Maß hat ein Colnago Super, lt. Anbieter aus Columbus SL? 27,0mm?!
Nee, genau das gefällt mir so sehr, dass der keine verchromte, sondern eine lackierte Gabel hat. Mein Mexico, welches ich vor ca. 4 Jahren wegen absehbarer finanzieller Engpässe aufgrund einer dreijährigen Ausbildung verkaufen musste, hatte die Chromgabel:Ich hätte den gern mit verchromter Gabel!
Danke!27,2 mm....
Ich erhebe Widerspruch: 531ST und SPX haben auch 27,0Dem Sattelstützendurchmesser 27,0 mm begegnet man "werksseitig" eigentlich nur bei der
Fa. Mannesmann / Oria (z.B. ältere Moser-Rahmen).
Ich erhebe Widerspruch: 531ST und SPX haben auch 27,0
Bridgestone RB1/2 der 90er haben 27.0 (Ishiwata Rohre)