• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hier was schönes in Mainz
Danke, hab ich schon gesehen. Bin mittlerweile fündig geworden, bei unseren holländischen Nachbarn. Da gab es einen Huissoon Sport Rahmen aus SL Rohrsatz, Campa Nuovo Record Steuersatz und Tretlager für 160 inkl. Versand. Da war nichts mehr falsch zu machen und ich musste zuschlagen!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Soooooooooooooooooooooooooo,

ich suche folgenden Lenker

9FD16473-8D8A-4381-973B-F1ABFC3B0EE3.jpeg
*

3ttt Forma SL Ergopower in 42cm Breite und Titanoptik.

gern Tausch gegen den selben Lenker in 40cm!

*Bild von Velobase geklaut.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=19c7e135-2931-4b67-925f-555c5ee68eaa&Enum=112

Hat sich erledigt, hab einen übers Forum gefunden. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen, mit passendem Vorbau dran. Momentan zwar verbaut, aber ich kann auch was anderes ranbauen.
Tauschlenker brauch ich nicht, Pekunia non olet.

Hey, ich hab gerade vorgestern so ein Kettchen mit Einsteller in meiner Kiste herumgeschoben. Kannste kriegen. Kann aber sein, dass ich da schon was dran gebastelt habe.

Hat jemand eine Campagnolo 8-oder 9-fach-Schaltung die mir als Ersatzteilspender für den Gegenhalter an der Befestigungsschraube am Ausfallende dienen könnte? Das (Alu?-)Teil meiner Schaltung ist abgebrochen.

Und weiter geht die Suche.

Ich suche eine Sattelstütze, bevorzugt japanisch, in 27,2 und geflutet (non Aero). Zustand sollte gut sein.

Gruß

:mad: Mein Tag heute... nach fest - kommt ab. Humpff.
Schaut mal in euren Teilekisten bitte, suche Vorbauschraube 16,5cm Gesamtlänge/ mit Kopf 17cm. Durchmesser zwischen 7-7,5mm.
Idealerweise mit Sechskant.
0C931248-7D6F-4FC6-A0D9-B910990680BE.jpeg

Welcher Teil der Schaltung genau (hast Du ggfs. ein Bild)?
Eine Mirage 9-fach in der alten Ausführung, also mit dem Schaltkäfig ohne Einstellschraube am Käfiganschlag. Aber ich denke es passen fast alle Teile der Gegenhalter der 8-und 9-fach Baureihe und evtl auch der 9-fach neu und 10-fach Baureihe. An der Schaltungsbefestigungsschraube und dem Gegenhalter dran hat sich ja kaum was geändert und das Ganze ist über die Jahre ziemlich ähnlich geblieben.

Auch, wenn die Hoffnung eher klein ist, ich suche:

1x Endkappe für innenverlegten Bremszug in Cinelli Criterium Lenker (für ein Koga Miyata)

Zurück