Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Hallo,
Ich suche auch noch einen Campagnolo Unterrohr Umlenkschelle.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier zufällig jemand folgenden Steuersatz abzugeben:
- Tange Levin Alu
Würde mir sehr weiterhelfen.
DANKE![]()
https://www.singlespeedshop.com/Sin...ge-Levin-NJS-Aluminium-Gewindesteuersatz.html
...aber wahrscheinlich suchst den in 27,0 oder?
Da gibt es günstigere Quellen, für mich sogar vor Ort.Danke, hab ich gesehen.
Aber 60€ findsch bissl happig
Der ist aber aus Stahl und JIS.... das wäre auch noch mal zu klären ob der @morda das überhaupt sucht.Da gibt es günstigere Quellen, für mich sogar vor Ort.
https://sm-parts.net/product_info.p...euersatz-levin-njs-1--jis-gewinde-silber.html
ist das der den du brauchst?
Da gibt es günstigere Quellen, für mich sogar vor Ort.
https://sm-parts.net/product_info.p...euersatz-levin-njs-1--jis-gewinde-silber.html
ist das der den du brauchst?
Der ist aber aus Stahl und JIS.... das wäre auch noch mal zu klären ob der @morda das überhaupt sucht.
Ich suche einen Rahmen (mit Gabel), 54-58 cm im Rhein-Main Gebiet, am besten Wiesbaden oder Mainz, der sich lohnt neu aufzubauen und bezahlbar ist. Bevor jetzt jemand mit colnago und Co um die Ecke kommt, da gibt mein Budget nicht mal die Gabel her. Trotzdem sollte es was sein wo es sich lohnt, dass ich meine campa Rekord Teile, die vom letzten Rad übrig geblieben sind (Danke nochmal an das autofahrende Genie, welches mein auf dem Gehweg angeschlossenes Fahrrad zu einem Klumpen gefahren hat) anbringen. Vielleicht hat ja jemand noch was rum liegen was eigentlich auf die Straße gehört! Danke
Preisupdate!
Concorde Prelude Team PDM aus Columbus SL: Rh 57 (ct); Or 56 (cc); Rahmen 2058 g; Gabel 678 g; ITA; 27,2 mm
Lack und Chrom in gutem Zustand --> 200€ bei Abholung in Mainz oder +10€ Versand
Anhang anzeigen 600124 Anhang anzeigen 600125 Anhang anzeigen 600126 Anhang anzeigen 600127 Anhang anzeigen 600128 Anhang anzeigen 600129 Anhang anzeigen 600130
Preisupdate!
Olmo Superlight aus Columbus Genius: Rh 58 (ct); Or 55,5 (cc); Rahmen 1830 g; Gabel 606 g; ITA; 27,2 mm
Lack und Chrom in gutem Zustand, leider eine mini Delle in Oberrohr (Lenkerding)
--> 230€ bei Abholung in Mainz oder +10€ Versand
Anhang anzeigen 600131 Anhang anzeigen 600132 Anhang anzeigen 600133 Anhang anzeigen 600134 Anhang anzeigen 600135 Anhang anzeigen 600136 Anhang anzeigen 600137 Anhang anzeigen 600138 Anhang anzeigen 600139
Die Gewinde sind gleich...beim Steuersatz geht es um die Passsitze der Schalen und vom Konus.Und ISO Gewinde
Die Gewinde sind gleich...beim Steuersatz geht es um die Passsitze der Schalen und vom Konus.
Danke!
Ich suche den aus Alu, Stahl hab ich ein paar von denen hier.
Und ISO Standard.
![]()
Google? Schon mal gehört?Wellenlänge weiß ich leider nicht, habe nur den Rahmen. Kurbel ist Sugino Maxy mit Vierkant JIS.
Gruß bagger
Danke, hab ich gesehen.
Aber 60€ findsch bissl happig
Wellenlänge weiß ich leider nicht, habe nur den Rahmen. Kurbel ist Sugino Maxy mit Vierkant JIS.
Gruß bagger
Hat jemand noch einen Giant Expedition oder Trooper Rahmen von 90 / 91 in der RH 60 - 63 im Schuppen liegen?
Viele Grüße!
Kann den 1991er Rahmen in RH 55 als Gegenleistung anbieten!![]()
Ja das kam mit einem Mal übers Wochenende!Uiiii, hast Du aber einen Wachstumsschub bekommen.......