• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifen passt nicht.

schaut doch einfach mal selber wer auf STRAVA in den Wintermonate noch die minds. 1000 Kilometer/Monat halten kann !

schaut doch einfach mal selber wer auf STRAVA in den Wintermonate noch die minds. 1000 Kilometer/Monat halten kann !

Ich nehme das mal ernst:

Ich bin kein Profi, ich bin Ü50, ich friere mir nicht mehr Im Winter den Arsch ab. Erhaltungsmodus reicht völlig aus.
Anscheinend gibt es noch genügend andere, die in dieser Zeit die Seele baumeln lassen, eine Tasse Tee und ein gutes Buch dem Km-Schrubben vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach im Winter andere Sachen. Da arbeite ich im Studio und mache z.b. Kraftübungen und sitze im Rudergerät anstatt mir auf der Strasse den Arsch ab zu frieren.
Es ist im Winter (wenn es Trocken ist) genau so schön wie im Sommer nur eben anders schön, das muss man für sich entdecken und lieben lernen.

Es ist im Winter (wenn es Trocken ist) genau so schön wie im Sommer nur eben anders schön
Was es aber auf jeden Fall ist, es ist weniger hell. Wenn man zu der abhängig arbeitenden Bevölkerung gehört schränkt allein das sehr
wenn es Trocken ist)
2-3 Grad, feucht, das ist das typische Norddeutsche Wetter. Nicht wirklich schön wenn man mit dem RR nicht so langsam unterwegs ist.

Gibt schon seinen Grund warum die CX Saison von Oktober bis Januar geht. Und eine CX Km im Gelände kann man locker mit dem Faktor 2,5 bewerten. Vor allem macht das richig Spass. Auch im Matsch und mir persönlich besonders auf Schnee. Zumal man da manchmal weit und breit der einzige im sehr romantischen Wald ist.

Mein Winter besteht deshalb aus CX ( rennen + Training), laufen und bei guten Wetter auch GA auf dem RR. Kilometerleistung ist keine Kategorie die mich interessiert.,

Was es aber auf jeden Fall ist, es ist weniger hell. Wenn man zu der abhängig arbeitenden Bevölkerung gehört schränkt allein das sehr