Wernersberger
Aktives Mitglied
...wird im Flieger zurückgelegt.die heutige Etappe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wird im Flieger zurückgelegt.die heutige Etappe ...
Tony hatte es schon am Tag zuvor erwischt. Ist zur gestrigen Etappe nicht mehr angetreten.Tony Martin auch raus....habe ich überhaupt nicht richtig mitbekommen vermutlich der erste Massensturz gestern!?
Auah.Tony hatte es schon am Tag zuvor erwischt. Ist zur gestrigen Etappe nicht mehr angetreten.
Das hat man ja gesehen. Eine epische Etappe und mal nicht so eine Alpenetappe wie beim Giro,....und praktisch immer.Was ist das eigentlich für eine Streckenplanung, wo nicht eine einzige Bergetappe an einem Wochenende stattfindet!?![]()
Fand die Etappe gestern ja auch super, aber die Tour hat 8 Möglichkeiten (4xSa & 4xSo) für eine Bergetappe am WE. Gut, die Etappen am kommenden WE nach Mende und Carcassone sind ok, aber nix, wofür ich jetzt einfach mal gerne 5-6 Stunden vorm TV abhängeDas hat man ja gesehen. Eine epische Etappe und mal nicht so eine Alpenetappe wie beim Giro,....und praktisch immer.
Dege hat das auch gemeint am Ende des Interviews.
Anhang anzeigen 579806
Photograph: Benoit Tessier/Reuters
Weiß gar nicht, was ihr an der Etappe gestern so toll fandet.
Ist das Kwiatkowski auf dem Boden ?
Weiß gar nicht, was ihr an der Etappe gestern so toll fandet. Ich persönlich seh eigentlich lieber Fahrer am Berg platzen als auf dem Boden aufschlagen. Und ohne die Stürze wäre das gestern nun auch nicht so ein "Spektakel" gewesen.
Wenn es nach Roubaix geht, geht es mir wie den Franzosen. Ist für mich ein Feiertag. Ich liebe die Pavés dorthin, seit Francesco Moser dreimal in Folge gewonnen hat, da warst du ja noch nirgends....Weiß gar nicht, was ihr an der Etappe gestern so toll fandet. Ich persönlich seh eigentlich lieber Fahrer am Berg platzen als auf dem Boden aufschlagen. Und ohne die Stürze wäre das gestern nun auch nicht so ein "Spektakel" gewesen.