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old school coffedrinker
Ich würde es machen, aber wenn der @Knobi es gerade erst gemacht hat, wird er alle Werkzeuge & Hilfswerkzeuge zur Hand haben ( wenn er denn die Lager getauscht hat). Mein Vorschlag zu Modus Operandi: @Zato prüft nach der von mir beschriebenen Art ob die Achse gerade ist. Dann demontiert er die Achse. Besorgt sich einen verstellbaren Stirnlochschlüssel ( https://www.hoffmann-group.com/DE/de/hom/Schraubwerkzeuge/Torx-,-6-kant-Schlüssel/Verstellbarer-Stirnlochschlüssel-gerade/p/628600-3)
oder zur Not eine Sprengringzange.( abgewinkelt) und schaut ob er die Deckel runter bekommt. Die Deckel haben 2 Stirnbohrungen 3mm.
Dann kann er alles sauber machen und die Laufflächen & Wälzkörper begutachten. Dann entsprechend dem Ergebnis neue Lager beschaffen.
Das ganze verpaken und jemanden zusenden der die Laufringe in den Nabenkörpern tauscht.
oder zur Not eine Sprengringzange.( abgewinkelt) und schaut ob er die Deckel runter bekommt. Die Deckel haben 2 Stirnbohrungen 3mm.
Dann kann er alles sauber machen und die Laufflächen & Wälzkörper begutachten. Dann entsprechend dem Ergebnis neue Lager beschaffen.
Das ganze verpaken und jemanden zusenden der die Laufringe in den Nabenkörpern tauscht.