• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Sagt mal ihr Rickert Experten,was ist das für ein nebulöses Rickert Ausfallende? Huret ist klar. Aber wofür die Anpassungen links? Skmplex? Oder gar vampafiziert? Quasi ein sowohl als auch Auge??
F42EA597-1D2A-4398-A854-B22E58D49174.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Keiner ne Idee? Ist nicht mein Rahmen bzw habe ihn auch nicht hier um mal eine Campa probezustecken...
 
Ich glaube, dass Ausfallende an meinem Liga-Rickert ist das gleiche. Da war ein Huret- Svelto montiert ...

Das wäre wenn dann auch meine Wahl neben Campa Record - bin mir wie gesagt nur nicht sicher ob das links am Auge dann passen würde. Ich meine wenns nur für Huret wäre hätte der Hugo das Ausfallende doch normal „hurettypisch“ lassen können?!
 
Das wäre wenn dann auch meine Wahl neben Campa Record - bin mir wie gesagt nur nicht sicher ob das links am Auge dann passen würde. Ich meine wenns nur für Huret wäre hätte der Hugo das Ausfallende doch normal „hurettypisch“ lassen können?!

Wer sagt denn , oder ermasst sich an ,zu wissen das der Meister das Ausfallende verfrickelt hat:rolleyes::idee:.
 
Wer sagt denn , oder ermasst sich an ,zu wissen das der Meister das Ausfallende verfrickelt hat:rolleyes::idee:.

Na ja ich hab hier im Faden bzw bei @RoKaDo am güldenen Rad auch so ulkig bearbeitete Huret Ausfallenden entdecken können - daher ging ich jetzt an die Wurzel:)
 
Das wäre wenn dann auch meine Wahl neben Campa Record - bin mir wie gesagt nur nicht sicher ob das links am Auge dann passen würde. Ich meine wenns nur für Huret wäre hätte der Hugo das Ausfallende doch normal „hurettypisch“ lassen können?!

Wenn ich am Montag wieder Zuhause bin schaue ich mal nach und mache Bilder. Welches Record soll ich dranhängen, 1. Generation (Bronze)?
 
Wenn ich am Montag wieder Zuhause bin schaue ich mal nach und mache Bilder. Welches Record soll ich dranhängen, 1. Generation (Bronze)?

Ja gern. Die Campa-Anschläge sind alle gleich meine ich. Wegen mir gern das Bronze:)

Zur Not muss halt ne Huret Svelto ran, das werde ich gewiss auch überleben (hoffe ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil? (Interessehalber)

Das hat mehrere Gründe:
1. Weil sie dran war und es bei meinem wohl die Erstausstattung ist
2. Mit Campa habe ich ein Rickert und 2 mit Campa sind im Aufbau, etwas Abwechslung ist da erfrischend
3. Ich möchte mal wissen, wie die sich so im Vergleich schlägt
 
Das hat mehrere Gründe:
1. Weil sie dran war und es bei meinem wohl die Erstausstattung ist
2. Mit Campa habe ich ein Rickert und 2 mit Campa sind im Aufbau, etwas Abwechslung ist da erfrischend
3. Ich möchte mal wissen, wie die sich so im Vergleich schlägt

Ich bin die an echten Franzosen immer ganz gern gefahren.
Das mit der Abwechslung stimmt wohl... mir ist gestern auch aufgefallen dass die Räder bei mir alle mit Campa bestückt sind. Und wenn Herr Rickert mit dem Huret Ausfallende schon die Richtung vorgibt:)
Das müsste dann darüber weghelfen, dass es keine so wirklich optisch tollen Schalthebel aus dieser Generation gibt.
Bin da auch noch recht unentschlossen. Campa hätte ich hier, Svelto müsste ich erst besorgen (wobei letztere ja recht überschaubare Kosten mit sich bringt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten