Ich habe mit dem Herrn geschrieben, er ist anscheinen weder Sammler noch Fachmann (genausowenig wie ich) und der Rahmen sollte aufgebaut werden aber war wohl ein Fehlkauf... Ich habe nur gesagt was ich mir leisten könnte, und finde es selber zu wenig aber Versuch ists wert, zumal ich die Gelegenheit ihn in 2Wochen abzuholen...
Und abgesehen davon, ich würde lieber etwas leicht unter "sammler"wert verkaufen und jemandem eine Freude machen, als dass ichs inder Bude stehen und nix damit anfangen kann (wie es wohl hier der Fall ist). Also Frechheit brauchst du mir nicht zu unterstellen!!
Und abgesehen davon, ich würde lieber etwas leicht unter "sammler"wert verkaufen und jemandem eine Freude machen, als dass ichs inder Bude stehen und nix damit anfangen kann (wie es wohl hier der Fall ist). Also Frechheit brauchst du mir nicht zu unterstellen!!
Frechheit habe ich nicht unterstellt, aber offenbar meldet sich da das schlechte Gewissen. Ich habe gesagt ich würde nicht mal antworten und klar kann man fragen. Wenn er ihn dafür abgibt ist alles gut und ich gönne das dann auch jedem.