• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche ganz dringend ein günstigen gut laufenden lrs. Raum Berlin oder Versand

Kann Shimano 105 sein oder was auch immer. Wichtig ist nur das er anständig läuft. Bevorzugt drahtreifen. Eb 126 mm

Vielen Dank. Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche zur Reparatur einer Athena/Veloce Kassettennabe 130mm gespacert, eine ebensolche in Gut oder als Teilespender. Eine der Sperrfedern in der Kassette ist leider gebrochen und muß entweder durch Austausch der Feder oder neu einspeichen der Nabe ersetzt werden. Ersteres wäre mir lieber dazu kann ich jede Nabe gleicher Bauart benutzen, in der auch nur eine Feder noch benutzbar ist.

01EC4700-44C9-4EA1-9EFF-7A31646ECD27.jpeg

Da liegt der ärgerliche Brösel

Vermutlich ein schwieriges Unterfangen, aber ich suche Dura Ace 7410 Kurbelschrauben

s-l225.jpg

Ich kann dir meinen leihen (also zuschicken) - Rückgabe dann zB in Deurne :daumen:

Das ist wirklich lieb von Dir. Brauche aber unbedingt einen eigenen Abzieher. In letzter Zeit laufen mir die Suntour Kränze irgendwie immer häufiger über den Weg. Und wenn mal die richtige Übersetzung für mich dabei ist, werde ich sicher auch mal einen selber verbauen.

Das ist wirklich lieb von Dir. Brauche aber unbedingt einen eigenen Abzieher. In letzter Zeit laufen mir die Suntour Kränze irgendwie immer häufiger über den Weg. Und wenn mal die richtige Übersetzung für mich dabei ist, werde ich sicher auch mal einen selber verbauen.

:idee:

24730585378_7ed5917ba0_b.jpg

Suche Hinterrad mit 8 fach HG Shimanokassettennabe und Schlauchreifenfelge. (105,600,DA etc), 7 fach ginge zur Not auch.

ich suche eine ellenlange 27,2 SaStü und einen guten tipp das sitzrohr nach einer 27 er stütze wieder ohne Axt auf 27,2 zu weiten.
Danke

Zurück