Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche:
Shimano SL-7400 Downtube shifter (Unterrohrschalthebel) für 6-Fach
suche:
1 Stk.
28 Zoll Drahtreifenfelge 36 Loch
Wolber TX Profil
vielen Dank für eure Angebote!!!![]()
Wenn man mit 7-Fach indexierten Schalthebel einen 6-Fach Kranz (unfallfrei) schalten kann, dann ja. Ich bin da aber überfragt.@Willoughby gehen auch welche die auch 7 fach indexiert schalten?
Ich meine, dass es ohne irgendwelche Einschränkungen geht... muss man nochmal gugelnWenn man mit 7-Fach indexierten Schalthebel einen 6-Fach Kranz (unfallfrei) schalten kann, dann ja. Ich bin da aber überfragt.
Du musst halt die 7s-Zwischenringe nehmen, die sind ein par 1/10tel dünner. dann funktionierts.Wenn man mit 7-Fach indexierten Schalthebel einen 6-Fach Kranz (unfallfrei) schalten kann, dann ja. Ich bin da aber überfragt.
Du musst halt die 7s-Zwischenringe nehmen, die sind ein par 1/10tel dünner. dann funktionierts.
Gruß ...
Das war bei mir nicht nötig...Ich hab damit mit den 7fach Dura Ace bisher 6-8fach schalten können ohne Probleme...Im Dura Ace Faden steht bestimmt noch mehr dazu...Auch wenn die Dura Ace bis 7400 aus der Reihe tanzt mit ihren Seilwegen,hab ich da bisher ne Menge mit schalten können...
Anders bei den Italieniern mit ihrem Syncro von Campa,aber jetzt genug OT für den Faden...![]()
Hast ne Mitteilung/Fotos... merciHallo Uwe,
egal was für einen ?
Amazon Warehouse da war kürzlich einer für 62€Hallo zusammen.
Suche einen gebrauchten, aber doch gut erhaltenen Brooks Team Pro Sattel in Schwarz mit Kupfernieten (siehe Bild)Anhang anzeigen 537059 .
Will mir keinen neuen kaufen, da sonst wieder ein englisches Rindvieh dran glauben muss.
Angebote bitte via UH, herzlichen Dank schon mal im voraus!![]()
Schaue heute am Abend malhallo! Hat jemand Hoods für Universal Bremshebel... die alten (Extra 51, Mod. 61 Super 68) ... keine Repros! Gerne abgeranzt und rissig.
Wenns sein muß auch Repro... dann 1x in Braun bitte
DANKE!
SPORT FREI!