Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
War knobeln mit den Kumpels im Dorf......bissken müde..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur für mich sprechen: "Schreibblockade"!
Ändert sich bestimmt wieder.
Is knobeln so anstrengend? Hmm..War knobeln mit den Kumpels im Dorf......bissken müde..![]()
erfordert viel Stehvermögen bzw. TrinkvermögenIs knobeln so anstrengend? Hmm..![]()
Wie man jetzt auch sieht kann man die Spitzbuben & Tussey`s nicht mal abwählen.Bin gerade seit Wochen intensiv dabei unseren Herrn Bürgermeister SPD zu demontieren. Der Gute hat es fertig gebracht in unserer schönen Stadt ein regelrechtes Mafia Netz aufzubauen. jetzt wird er in 14 Fällen der Untreue und 1 mal wegen Bestechlichkeit durch die Staatsanwaltschaft angeklagt. Das ist aber sicherlich nur die Spitze des Eisberges.Unseren VG Bürgermeister SPD hängt da gleich mit drin, auch fünf Anklagepunkte.
Unser Bürgermeister hat sich jetzt erst mal Krank gemeldet auf unbestimmte Zeit. Übrigens ist er auch noch Bundestagsabgeordneter was die Sache noch schlimmer macht. Vier mal wurde ihm jetzt schon seine Imunität aufgehoben. In Oppenheim fanden jetzt schon vier Demos auf dem Marktplatz statt und es werden weitere folgen. Unsere Stadt wurde durch ihn regelrecht gespalten, die ein Pateibuch hatten, bekamen Wohnungen, Kitaplätze oder gar Posten, die gut bezahlt wurden, natürlich ohne Gegenleistung.Es liegt vom Landesrechnungshof ein 110 Seiten starkes Papier vor, über das Fehlverhalten.Da wird gegen Vorschriften und Gesetze verstoßen, das es eine wahre Pracht ist.Wer mal lesen möchte wie soetwas abgeht, einfach Skandal Oppenheim eingeben oder in FB meine Seite besuchen.Wir werden Jahrzente brauchen um die von ihm gemachten Schulden bezahlen zu können.Hätten wir uns nicht massiv gewehrt, hätten die Aufsichtsbehörden den großen Teppich mit Sicherheit drüber gelegt. Es wurde erst etwas gemacht, als wir zur traurigen Berühmtheit zumindest Landesweit wurden. Das liegt natürlich auch daran das Rheinhessen und RLP SPD regiert wird.
Das nicht, aber ihrer gerechten Strafe zuführen. Das ist Machtmenschen total fremd, das es auch andersrum geht, wenn man nur genug öffemntlichen Druck macht.Wie man jetzt auch sieht kann man die Spitzbuben & Tussey`s nicht mal abwählen.
Und ich freu mich, dich dieses Jahr, wenns wettertechnisch und terminlich passt, zu besuchen, und mit dir und deiner Frau gut zuspeisen und dabei 2 Rote zu verkosten.![]()
Du bist jederzeit willkommen!!!
zwei nicht zu verachtende Berge drin
danach kommt der Umfallerich nenn die Berge hoch immer nach meiner Durchschnittsgeschwindigkeit , also nen 12 er nen 9 ner oder ganz schlimm nen 6 er
Zur Zeit nur Rolle, ich kann mit der Kälte nichts anfangen.![]()
6er?ich nenn die Berge hoch immer nach meiner Durchschnittsgeschwindigkeit , also nen 12 er nen 9 ner oder ganz schlimm nen 6 er
6er?
Matterhorn, Eiger, und Mont Blanc......
![]()
6er?
Matterhorn, Eiger, und Mont Blanc......
![]()