• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Neuheiten: Rose X-Lite 2018 wird universeller und schneller

Rennrad-Neuheiten: Rose X-Lite 2018 wird universeller und schneller

Rose X-Lite 2018: mit den neuen Modellen des Rose X-Lite 2018 stellt der Bocholter Versender jetzt die neuen Rennräder vor. Den Einstieg etwa bildet das X-Lite 4, ein 6,8-Kilo Racebike mit aerodynamisch optimiertem Carbonrahmen und Ultegra-Gruppe für 2.299 Euro. Außerdem neu ist das X-Lite 6. Beide gibt es mit oder ohne Disc-Bremse. Die Übersicht über alle neuen Modelle findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennrad-Neuheiten: Rose X-Lite 2018 wird universeller und schneller
 
Ist eigentlich auch egal. War gestern bei Rose, hab mich wieder geärgert das es keine Restekiste mehr gibt, mußte aber für Selbstdreher Fotos vom neuen X-Light machen.
Stell ich auch hier rein.
 

Anhänge

  • IMG_2052.JPG
    IMG_2052.JPG
    491,7 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_2053.JPG
    IMG_2053.JPG
    637,6 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_2054.JPG
    IMG_2054.JPG
    704,9 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_2055.JPG
    IMG_2055.JPG
    622 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_2056.JPG
    IMG_2056.JPG
    586,1 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_2057.JPG
    IMG_2057.JPG
    417,2 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_2058.JPG
    IMG_2058.JPG
    482,8 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_2059.JPG
    IMG_2059.JPG
    566,3 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_2060.JPG
    IMG_2060.JPG
    611,6 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_2061.JPG
    IMG_2061.JPG
    620 KB · Aufrufe: 228
Wegen einem Bild haben die mich gezwungen-----
 

Anhänge

  • IMG_2062.JPG
    IMG_2062.JPG
    540,9 KB · Aufrufe: 220
Es bedeutet Mitarbeiter der Rennrad-News Redaktion:).
 
Ich habe letzte Woche noch ein CRS geschossen, optisch sagt mir der Rahmen in UD Carbon/matt mit schw. Schriftzügen mehr zu, vor allem, dass die neuen Rahmen innen farblich abgesetzt sind, gefällt mir nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder @Rawuza :D

Meinen schicken Schimmel gibt es auch noch als Auslaufmodel, das schicke CRS in weiß.
Wobei mir das neue Xlite4 in schwarz optisch sehr gut gefällt. So als Ergänzung.
 
Wer keine Lust hat sich von Specialized 4000€ für das Einstiegsmodell des neuen Tarmac abzocken zu lassen, der findet hier wohl eine ebenbürtige Alternative. Rein von der Optik liegt der Vergleich nahe.. Ziemlich viel Rad für überschaubares Geld. Ein Highend-Rahmen mit durchweg guter Ausstattung und unter 7kg Gewicht für 2300€, das ist schon ne Ansage....
 
Ich war am Freitag in der Biketown und habe mir dieses mit dem Rose-LRS CW1550 bestellt. Die Wartezeiten sind aber happig, da sie erst wenige Rahmen bestellt haben. Wenn alles gut geht, ist der Montagetermin Anfang bis Mitte April.
 

Anhänge

  • a687d779-96b1-47ab-a2fd-74e6a1d859f4.jpg
    a687d779-96b1-47ab-a2fd-74e6a1d859f4.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 226
  • c0761099-cff5-4acf-94e2-67c96ccb3aa0.jpg
    c0761099-cff5-4acf-94e2-67c96ccb3aa0.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 230
Jetzt mal ne frage, wie wird das Rad geliefert? Kommt es normal mit dem Paketwagen (in meinem Dorf mit der normalen Post) oder hält hier ein LKW vor der Tür?
 
Bei mir kamen die immer mit der normalen Post. Unsere Postbotin hat sich total gewundert. "Ich hab hier ein riesen Paket für dich, ist aber total leicht"
 
Na ich hoffe nur, dass der Postbote auch klingelt und das Paket nicht einfach vor die Tür stellt. Ist in letzter Zeit schon häufiger passiert.
 
Wir haben ja einen Ablageort vereinbart, da passen diese "Pakete" natürlich nicht rein. Dann würde unsere Postbotin das auch bei einem Nachbarn abgeben. Zum Glück haben wir bei uns eine feste Postbotin, die ihren Bezirk gut kennt. Das ist leider nicht überall so.
 
Wir haben ja einen Ablageort vereinbart, da passen diese "Pakete" natürlich nicht rein. Dann würde unsere Postbotin das auch bei einem Nachbarn abgeben. Zum Glück haben wir bei uns eine feste Postbotin, die ihren Bezirk gut kennt. Das ist leider nicht überall so.
Vor einiger Zeit hatten wir auch noch einen festen Boten. Jetzt sind es mittlerweile drei verschiedene Fahrer pro Woche.
 
Zurück
Oben Unten