• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

MERCIER Rahmen oder Rennrad/ Randonneur
- RH 53 Mitte - Mitte oder auch kleiner
- gerne auch ähnliche anbieten, jedoch kein pink oder weiß
- Rahmen kann gerne Blechausfallende haben
- Schalthebel sollten per Schell montierbar sein, muss aber nicht

Danke!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich versuchs einfach mal: Ich hätte gern ein Campa Superrecord Schaltwerk 1. Gen. mit Patent 78 in schönem Zustand. Ich würde mich dafür auch tief verschulden :oops: … Also Tausch in Cash oder Naturalien.
 
Ich bräuchte für mein neues KOGA eine Dura Ace 7402 Kurbel. Zustand egal, solange keine tiefen Kratzer drin sind. Vierkant sollte nat. einwandfrei sein! Kurbellänge 170- 172.5 wäre nicht schlecht!

Grüsse
Roman

unbenannt-285.jpg
 
Ich versuchs einfach mal: Ich hätte gern ein Campa Superrecord Schaltwerk 1. Gen. mit Patent 78 in schönem Zustand. Ich würde mich dafür auch tief verschulden :oops: … Also Tausch in Cash oder Naturalien.
Hab ich in neu, ich weis nur nicht ob deine Bank da mitspielt um mich zu überzeugen das ich es hergebe.

MfG Jens
 
Suche Super Record 1.GEN Schaltwerk für mein Colnago Super aus ca. 77.
Zustand ist erst mal nicht so wichtig.
Danke!
 
Suche für mein Brazzo gelabeltes Vanni Losa eine Campa Patrone mit 111mm. Athena oder Chorus.
Danke!
 
Ich sollte noch nen BC2209 über haben

Du willst vermutl. das ident. Modell? Ich weiß ja nicht ob ev. auch ein anderes Sigma Modell auf deine Halter passt, aber du kannst auch gern was gegen Porto aus meinem Gewühl haben.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4267#post-4039825

Danke für die Angebote. Es muß kein Rox8.1 sein aber gerne was kompatibles. Ich hab Sensoren für Tempo & TF & Halter an 2 Rädern. Pulsmesser muß nicht sein, ich merk auch ohne Instrument wann mir die Pumpe rausfällt ;-)
 
Suche:
  • Concor supercorsa (?) Sattel. Die Decke muß nicht gut sein, soll anders bzw. passend bezogen werden.
  • weiße 7402 Hütlis in gut & schön.
 
Nach wie vor auf der Suche nach:
- Schraubkranz 7-fach 14 - 28 ITA Regnia oder Everest (oder so)
- Campa Super/ Nuovo Record Bremsteile: Klemmschraube und -Mutter, Zugeinstellschrauben
- 3ttt Grand Prix im alten Stil nur 3t Logo ohne Lohrbeerkranz (ggfs. mit Olympia Ringen) 41-42 cm mm guter Zustand

- 3ttt Aerodinamico Stütze 25.0mm
 
Zurück
Oben Unten