• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alte Händler-Sticker und wo sie aufgebappt wurden

Anzeige

Re: Alte Händler-Sticker und wo sie aufgebappt wurden
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fuerdieenkel

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fuerdieenkel

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Irgendeiner muss ja wohl anfangen.

Und da ich am Gios den völlig unpassenden "von Hacht"-Sticker auf schwarzem Grund am Oberrohr (beidseits natürlich :mad:) bereits vor mehr als 10 Jahren abgepiddelt habe, muss jener herhalten

453852-hf8b6lje0z11-p1020281-large.jpg


Schlechte Location, schlechtes Bild, alles schlecht ... bis auf Fahrrad Peitz, Gütersloh (auch heute noch existent unter der gut 35 Jahre alten Adresse).
 
@Linda_Bln's gute Idee: "Alte Händler-Sticker und wo sie aufgebappt wurden"

Dann zeigt mal her!

Ups, ich war das aber nicht... da hast Du mich wahrscheinlich mit Jennifer/@Sonne_Wolken verwechselt. Aber das ist ja überhaupt nicht tragisch, doch es gibt gewisse Situationen im Leben, da sollte einem das besser nicht passieren. :eek: :D
zwinkern und grinsen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die sind zu klein. Davon habe ich auch noch einen, aber die Stelle mit abgeplatztem Chrom ist etwas größer.
Wenn Du eine Vorlage hast, vielleicht kannst Du sie scannen und nachfertigen lassen, in einer passenden Größe.

"sticker selber machen" wäre z.B. ein Suchbegriff für Altavista, oder was man heutzutage so nutzt ;o)
 
Zurück
Oben Unten