• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gaimon vs Cancellara

Ja, die Passagen in Dekkers Buch sind teilweise echt eklig (die Beschreibungen seiner stundenlangen Transfusionsversuche z. B.).

Aber er drückt natürlich auch nur das klar aus, was von Anwälten abgesegnet wurde. Es gibt ja auch einige Stellen im Buch, in denen es sinngemäß heißt, dass man jetzt aus rechtl. Gründen besser keine Namen nennt. Fakt ist jedenfalls, dass auch ein Dekker kein Harakiri mit seinen Aussagen im Buch eingeht, sondern nur das erwähnt, was ohnehin schon bekannt war und das, was rechtl. abgesichert sagbar ist.
 
Wobei auch eine auf den ersten Blick scheinbar belanglose und unverfängliche Äußerung für den eingeweihten Leser ziemlich eindeutig sein kann. Musterbeispiel:

Bildschirmfoto-2016-08-11.jpg

Und es bleibt dann der Phantasie überlassen, ob da ein Insider mit selbst reichlich Dreck am Stecken Wissen verbreitet oder auch nur mal mit Dreck werfen will. Und genau das dürfte damit auch beabsichtigt gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Umgangsformen :rolleyes: , ganz schön gehässig.

271 Retweets sind nicht schlecht - dafür lohnt sich so ein Spruch auf jeden Fall.
 
Das ist ja alles so geschrieben, das man juristisch nix erreicht, oder? Da würde ich auch nichts juristisch unternehmen. Wohl weil die Faktenlage gegen mich auch erdrückend ist und ich ja auch jetzt von meiner Schuld überzeugt wäre.
da hast du wohl recht ... aber wer von uns ist ohne schuld ... take it easy die uci wird dich nicht belangen
 
da hast du wohl recht ... aber wer von uns ist ohne schuld ... take it easy die uci wird dich nicht belangen
Ich muss mich wahrscheinlich irgendwann mal outen. Aber bevor ihr mich nicht in Büchern erwähnt mach ich erst mal so weiter. Omerta des Hobbysports, aber keiner spricht darüber. Übrigens habe ich mir mal den CX der Frauen angeschaut. Ich glaube die waren alle sauber. Der Schlamm war ja unglaublich!
 
Hast Du ein Abkürztouret?
Der Ronde,
tut mir aufrichtig leid ... ich weiß auch nicht wofür die abk. stehen

rrcanyon muss ein typo sein ... muss wohl hrcafe heißen

das einzige, was ich dir zu LV sagen kann, ist, dass es hier die ganze woche sonnig und um die 20*C sein wird

https://www.bing.com/videos/search?...4713334486D1EBE64A374713334486D1E&FORM=VRDGAR

https://www.bing.com/videos/search?...30137DFEE69C947C2F1F30137DFEE69C9&FORM=VRDGAR

... und nicht vergessen:
geteilter schmerz ist halber schmerz ... also noch ein bisschen kollektiv heulen
 
Zurück
Oben Unten