• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Regeln des Winterpokals

ventosportler

Andalusienfan
Registriert
26 Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Ort
Rotenburg
So schaue ich gerade was so eingetragen wird.....
Die ersten Nachtfahrten, alles gut.
Aber das jemand 20 Punkte mit Laufen auf der Arbeit einträgt.....nun ja.
Sicherlich soll es hier um die eigene Motivation für das Training im Winter gehen,
und so sehe ich es. Ein wenig darum seinen eigenen Schweinehund zu überlisten und dem
Wetter eher mal zu trotzen.
Aber kann man sich nicht trotzdem an die Regeln halten?

Na ich werde es weiterhin mit einem zwinkernden Auge betrachten und trotzdem
meinen Spaß haben.....

In diesem Sinne, allen viel Spaß beim Wintertraining und Winterpokal.
 
@ ventosportler, vielleicht ein Briefträger/in ?? Wähle in der Übersicht Ranking nur " Radfahren" dann fallen alle alternativen Sportarten aus der Wertung.
gruss Jörg
 
Das ist bestimmt ein Tippfehler. Wenn es wandern, Trecking, Spazieren, Walken etc. wäre, fiele das unter alternative Sportarten mit 2 Punkten. Über 6 Stunden joggen, laufen, rennen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Hallo zusammen, Danke für die Info und die Kommentare dazu
Bin zum Ersten mal dabei und hätte die Regeln lesen sollen, sorry
Habe einfach nur auf Neuen Eintrag und übertragen geklickt
Habe beide Einträge gelöscht und hoffe nun alles richtig zu machen✌✌✌
 
Hallo zusammen, Danke für die Info und die Kommentare dazu
Bin zum Ersten mal dabei und hätte die Regeln lesen sollen, sorry
Habe einfach nur auf Neuen Eintrag und übertragen geklickt
Habe beide Einträge gelöscht und hoffe nun alles richtig zu machen✌✌✌

Nicht schlimm, hast es ja angepasst.
 
Ehrlich gesagt schwindet meine Lust an der Sache, wenn man für 5 Stunden spazieren gehen oder wer weis wo rumlaufen 20 Punkte kassiert und 1 Stunde laufen 3 Punkte bringen.
Ich denke das ist nicht die Art wie ich mich motivieren kann.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen, falls ihr auf meine Einträge zu Beginn schreibt, die sind ja alle gelöscht. Damit sollte es nun auch gut sein, oder!!!
Ich habe ja gesagt dass ich das nicht bewusst Eingestellt und die Regeln nicht gelesen hatte!
 
@Enkel:
Nur die Ruhe. Es geht nicht um Dich. Bei Dir waren es keine 5 Stunden, oder?

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
Stimmt. Man muß "Laufen" nehmen der Kilometerschnitt ist egal. Ich meine bei 7:30/km ist laufen Wandern und somit alternativ.
 
Stimmt. Man muß "Laufen" nehmen der Kilometerschnitt ist egal. Ich meine bei 7:30/km ist laufen Wandern und somit alternativ.
Na gut, aber solche Leute betrügen sich ja in erster Linie selbst. "Die Wahrheit liegt auf dem Platz"...würde mein alter Fußballtrainer dazu sagen^^
 
Stimmt. Man muß "Laufen" nehmen der Kilometerschnitt ist egal. Ich meine bei 7:30/km ist laufen Wandern und somit alternativ.
Sorry, aber auch bei “nur“ 7:30 pro km ist laufen immer noch laufen. Um mal die 5h als Beispiel zu nehmen bist du bei 40 km. Es geht um die Zeit, nicht um die Leistung. Ob man mit der Performance zufrieden ist muss jeder mit sich selbst ausmachen.
 
Zurück
Oben Unten