• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Johan

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag + das die Pullen nie ausgehen !!;):)
Dein Menü liest sich gut - habe leider gerade ca. 350 Gramm tote Kuh in mich reingeschoben, hat keinen Sinn, dich jetzt noch zu besuchen..:p.

Heute ein CX - Ründchen durch Wald + Felder - macht mir im Moment mehr Spaß als RR.

Freue mich, das viele im Winterpokal aktiv sind - habe mich da ausgeklinkt, da es nur ab + zu Samstags zu einer Runde reichen wird +
ein bisschen Schwerpunkt auf Tennis gelegt wird (vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr, nach unserem x-ten Aufstieg in die Regionalliga
mal nicht wieder sofort wieder abzusteigen).

Wir sind eben die einzige Thekenmannschaft in dieser Klasse :bier::daumen:

Schöne Restwoche allen....

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Thekenmanschaft....liest sich nicht schlecht..:bier:

Danke, ist auch so....bei uns gibt es vor dem Spiel auch schonmal ein Bier.

Kommst zum Spiel + da sitzt jemand von den Gegnern - denkste, woher kenne ich den..? - jou - war im Fernsehen.

Unglaublich, was in unserer Altersklasse (Herren 60) noch von vielen Verrrückten an Sponsoring betrieben wird....

Horstel wartet und keiner gibt ihm Antwort.
Du brauchst nur im Winterpokal die gefahrenen Minuten einzutragen, den Rest macht das System selbst.
Solltest Du in Strava sein, Tour in Strava hochladen dann hier in den Winterpokal gehen und von Strava da rein laden. Alles ganz einfach.

@Horstl
Geh auf Winterpokal, und dann auf Mein Team, da kommt dann die Meldung, das du noch in keinem Team bist. Du kannst dann eins gründen, oder einem anderen beitreten.
Wenn du eins gründest, und andere beitreten, musst du diese nur noch als Teammitglieder bestätigen.
Grüsse Michael

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Von Nebel und kalt steht da nix. ;)
"Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif."...
Man sollte das ganze Gedicht kennen, da steht doch was von Nebel und kalt gehört immer zu Nebel sonst ist es Dunst wenns warm ist. :cool::D

Genau genommen heißt das:
Wer radelt so spät durch Nacht und Gewitter,
es ist der Yeti er holt noch nen Liter. :D:D

Moin Sadwick ,

"alt, aber schlapp" :) möchte auch noch mal fünfzig sein, leider schon 1,5 Jahrzehnte her:p

Das muss heißen "jung und dynamisch" :):):):D

Viel Spaß beim WP

Hoffentlich kann ich heute die ersten Punkte einfahren, so langsam meldet der Körper Signale, fang an :):)

ui.....der verdammte Nachdurst....:D:cool:, die Magnum-Flasche Marille Selection von Unterthurner schreit nach einem Refill...:p
Da wird es wohl nur zu einem regenerativem Spaziergang mit der Holden reichen.

Danke an alle für die Glückwunsche, und schön das sich die Zahl an SF-WP-Teams verdreifacht hat !!

@Fiets20823
Eine Magnum Flasche Marille Selection vom Unterthurner, ich sehe schon ihr seid Genusstrinker.....Die sind mir wesentlich sympathischer als die Wirkungstrinker......
:bier:

Zurück