• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

das bringt doch nix.
Mein Rezept kann ich gerne posten.
Man nehme 1 Glas Crunchy Erdnuss Creme vom DM.
Wenn jemand dazu etwas ergänzen könnte würde ich mich freuen. Geht aber auch so.
 
Wenn das dein Umgangston ist: herzlichen Glückwunsch!
...
was gibts denn daran schon wieder auszusetzen
und wieder wird das sensibelchen rausgekehrt


rezepte:
ich koche und backe sehr wenig nach rezepten
das letzte rezept, das mich hier zum nachbacken angeregt hat, waren Flohs energieriegel ...
but in the long run einfach zu aufwendig ... lohnt sich nicht für eine person ... schade

heute habe ich zb die leftovers vom gestrigen veganerrestaurantbesuch zusammengeschmissen, aufgewärmt und richtig genossen, was die alte weisheit bestätigt, dass am nächsten tag alles (noch) besser schmeckt ...
ansonsten kaufe ich jeden tag nach der arbeit alles frisch ein und gehe dabei wie auch beim zubereiten ganz intuitive vor.
die rezepte hier bringen mich nur auf neue ideen, die ich dann !irgendwie! umsetze oder "einarbeite".
genau das gleiche macht übrigens meine frau als nicht veganerin ... essenstechnisch ist sie jedoch mehr wie Ronde drauf ... allerdings ohne mehl- oder regenwürmer jedoch mit wegen + genitive :cool:

zum gestrigen veganerrestaurantbesuch in einem befreundeten familienbetrieb:
wie immer das übliche veganerselbstdarstellergetue und -gequatsche einiger gäste ... die neue elite ... einfach äääch ...
benehmt euch mal wie normale restaurantbesucher
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so waahnsinnig viel mit jungen Menschen zu tun, das ich auf kommas und Genetiv keinen Zugriff mehr habe. Die Schreibweise wäre nicht mehr passend. Trotzdem kenne ich diese neue Perversenform "leftovers" überhaupt nicht. Was ist das?
Möchte den Rezept-Tauschern jetzt aber nicht den Raum nehmen.
 
Ich habe so waahnsinnig viel mit jungen Menschen zu tun, das ich auf kommas und Genetiv keinen Zugriff mehr habe. Die Schreibweise wäre nicht mehr passend. Trotzdem kenne ich diese neue Perversenform "leftovers" überhaupt nicht. Was ist das?
Möchte den Rezept-Tauschern jetzt aber nicht den Raum nehmen.
danke für die überflüssigen korrekturen.

sorry mit den leftovers
I'm original stand "das uebriggebliebene" aber die autokorrektur (nicht der translator) hats sofort in leftovers transformiert
genauso wenn ich im schreibe wirds automatisch zu I'm ... aber das ist einfach zu überschreiben
und btw bei Ronde gibts überhaupt nichts zu korrigieren

das bringt doch nix.
...
Man nehme 1 Glas Crunchy Erdnuss Creme vom DM.
... Geht aber auch so.
geht so überhaupt nicht ...uuuch

mein frühstück heute, weil faul ... ninja blender:
3 gute EL erdnussbutter
5 EL walnüsse
1 HV blattspinat
2 bananen
1 überreife birne
1 zucchini
1 möhre
1 EL proteinpowder (vanilla)
1 glas almondmilk

das ganze organic und geblendet
daran wird bis zum mittag genibbelt

bon appetit, mes amis
 
Ein Teil des heutigen Frühstücks:
DSC_0277.JPG

Das Baguette war schön dick mit Hummus bestrichen. :daumen:

Gruß
Djeiby
 
Ausprobiert mit Kokosmilch und Ingwer.
Dauerte nur 1,5h. Aber gut.

Was wäre Halloween ohne Kürbissuppe. Und einfacher lässt sich Tierfrei kaum kochen.
3a6303716c2f132fb4e733e0690ec714.jpg

So ähnlich hatte ich das ausprobiert. Aber noch Ingwer und Kokosmilch dazu getan. Das hatte ich im Internet gefunden.
Insgesamt hat die Zubereitung aber 1,5h gedauert.


2 Hokkaidos
3 Möhren
1 Zwiebel
1 mehlige Kartoffel
Curry
Kreuzkümmel
Gemüsebrühe
Kürbisöl und Petersilie zur Deko

FERTIG
 
hey B-R-M

du weisst, woher dieses zitat "Du gehst zu Rädern? Vergiss die Peitsche nicht!" stammt.

es ist aus ... "Also sprach Erik Zabel"
Erik Zabel ist ein sehr bekannter Deutscher Velosoph
 
Wie macht ihr das eigentlich im Alltag / in der Arbeit? Auch vorkochen?

PS: Nehmt ihr die Angriffe und Sticheleien gegenüber eurer Ernährungsweise noch wahr? Für mich ist das schon die Kategorie kläffender kleiner Köter vor dem Supermarkt. Am Anfang nervig, irgendwann blendet man es unterbewusst aus. Ich belabere und belehre niemanden, gehe aber auch nicht darauf ein wenn es jemand bei mir versucht.
 

Anhänge

  • IMG_3665.JPG
    IMG_3665.JPG
    771,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten