R
Rolfmarc1
Puh,
viele alte Leute

Spiegelt sich der Altersschnitt in der BRD wieder.
viele alte Leute

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In was ? Einige scheinen so alt, dass sie die BRD noch kennenPuh,
viele alte Leute

Denke senile Bettflucht nennt man das, was man im Alter alles so bekommen kann, unglaublich.Awwer doch nedd um die Zeid midde in de Nachd...![]()
@oldie49 Du Dappes ich bin ndoch gar koen Pfälzer, sonnern en woschechte Rheihesse, des iss en große Unnerschied.
Uff dem Lehrgang warscht noch net gell, frog eh mol die olde Jungs hier.
Dess iss jo noch schlimmer...
Denn Unnerschied kenn isch nämlich.![]()
Etz isch aber guet Leit.....
It sovl schwätze.....Radfahre.....
![]()
Ei Guder mache mer doch gar net, wir schreibe doch nur.![]()
Awwer doch nedd um die Zeid midde in de Nachd...![]()
Er versteht es nicht....Onni mein Freund hoscht eh Problem?
und was hat das mit der BRD zu tun? ich dachte das heißt seit geraumer Zeit Deutschland kann mich aber auch irren,Moin Lothar,
hatte extra kein Fragezeichen gesetzt.
Einfach mal unter Statista , das STATISTICK Portal schauen schon interessant.
Aber vielleicht alles nur Theorie
Letztendlich alles egal , Hauptsache wir „alten“ können RR Fahren , von mir aus auch MTB oder sonstiges
und was hat das mit der BRD zu tun? ich dachte das heißt seit geraumer Zeit Deutschland kann mich aber auch irren,

Ach deshalb haben die BW Fahrzeuge vorne ein Y im Kennzeichen. Hat jemand eine Ahnung woher das Y kommt?die militärische Y

Hallo Thomas ,
da tut sich wieder die Frage auf Holland oder Niederlande![]()
Hallo Thomas ,
da tut sich wieder die Frage auf Holland oder Niederlande![]()

Ich bin nach dem Fahren immer “nass“, scheinbar schwitze ich so stark, dass bei mir jede Funktionsfaser versagt...Gestern kurze Runde, wieder nass geworden. Bei Sonne in der warmen Regenjacke gefahren...