• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Moin Lothar,

hatte extra kein Fragezeichen gesetzt.

Einfach mal unter Statista , das STATISTICK Portal schauen schon interessant.

Aber vielleicht alles nur Theorie:p

Letztendlich alles egal , Hauptsache wir „alten“ können RR Fahren , von mir aus auch MTB oder sonstiges

@oldie49 Du Dappes ich bin ndoch gar koen Pfälzer, sonnern en woschechte Rheihesse, des iss en große Unnerschied.
Uff dem Lehrgang warscht noch net gell, frog eh mol die olde Jungs hier.

Dess iss jo noch schlimmer...:eek:
Denn Unnerschied kenn isch nämlich.:p

Etz isch aber guet Leit.....
It sovl schwätze.....Radfahre.....
:bier::daumen:

Ei Guder mache mer doch gar net, wir schreibe doch nur.;):D

Awwer doch nedd um die Zeid midde in de Nachd... o_O

haessliche-smilies-0008.gif

Moin Lothar,

hatte extra kein Fragezeichen gesetzt.

Einfach mal unter Statista , das STATISTICK Portal schauen schon interessant.

Aber vielleicht alles nur Theorie:p

Letztendlich alles egal , Hauptsache wir „alten“ können RR Fahren , von mir aus auch MTB oder sonstiges
und was hat das mit der BRD zu tun? ich dachte das heißt seit geraumer Zeit Deutschland kann mich aber auch irren,

Hallo Lothar ,

solange im Personalausweis Bundesrepublik Deutschland steht ist das eine zu verwendende Abkürzung und keine falsche Bezeichnung.

Die diplomatische Bezeichnung ist BRD , die militärische Y , amtliche Bezeichnung D , Internet de.

Mit etwas Witz sei noch zu erwähnen das die BRD sich nicht aufgelöst hat , sonder die DDR da zu gekommen ist:):):)

Hallo Thomas ,

da tut sich wieder die Frage auf Holland oder Niederlande :):):D

Da meldet sich doch mal der nächste Niederländer ( Friesland ):)

Jaanz einfach.......:D

Holland >> die beiden Provinzen Noord-Holland und Zuid-Holland an der Küste, Teil der Niederlanden.
Offiziell also immer Niederländer, aber Hollander hat sich sogar in NL durchgesetzt.
Hup Holland Hup zum Beispiel.......wurde aber schon länger nicht mehr gesungen ( Fussballtechnisch meine ich :p:eek: )

Cheers, Johan

Kein Rheinhesse, kein Pfälzer, kein Saarländer, kein Sachse....und ich versteh es trotzdem. :eek:
Muß am Alter liegen, obwohl ich noch meine eigenen Zähne habe und keine senile Bettflucht, aber schlechten Schlaf...

BtW.: Gestern kurze Runde, wieder nass geworden. Bei Sonne in der warmen Regenjacke gefahren, das Wetter macht einen fettich....

Lesen lassen sich die Dialekte meist verständlich, gesprochen versteht man dann meist nur “Bahnhof“...
Bei mir hat es dann gestern auch endlich wieder mit dem Radeln geklappt: Nach der Arbeit knapp 70km mit 1200Hm.
Gestern kurze Runde, wieder nass geworden. Bei Sonne in der warmen Regenjacke gefahren...
Ich bin nach dem Fahren immer “nass“, scheinbar schwitze ich so stark, dass bei mir jede Funktionsfaser versagt... :confused:

Zurück