• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Provinz ist natürlich wie Bundesland gemeint, heisst da aber eben Provinz, nicht so abfällig wie im deutschen Wortgebrauch.

Moin Lothar,

könnte man so sagen:) die unten stehende Erläuterung sagt aber was anderes:):):)

Wortbedeutung/Definition:

1) Verwaltungs- oder Selbstverwaltungseinheit eines Staates
2) Region außerhalb des kulturellen und politischen Zentrums eines Landes (häufig abwertend im Sinne von rückständig gemeint)

Ist nicht von mir , soll ja nur ein Spaß sein:daumen:

Moin Lothar,

könnte man so sagen:) die unten stehende Erläuterung sagt aber was anderes:):):)

Wortbedeutung/Definition:

1) Verwaltungs- oder Selbstverwaltungseinheit eines Staates
2) Region außerhalb des kulturellen und politischen Zentrums eines Landes (häufig abwertend im Sinne von rückständig gemeint)

Ist nicht von mir , soll ja nur ein Spaß sein:daumen:
Was man so alles nachlesen kann:D

Moin Lothar,

klar woher soll man (n) Frau sonst Wissen.

Haben wir ja alle gelernt, man kann nicht alles Wissen, nur wo es geschrieben steht.:p:p

So, gestern aus Hamburg abgeholt:):):):):)
Jetzt nur noch Sattel usw. einstellen und auf besseres Wetter warten.

20171027_143957.jpg

Leider noch nicht damit gefahren:(, muß bei der Wetterlage wohl auch noch einige Tage warten.
@Sadwick , solange wollte ich eigentlich nicht warten---dieses Jahr hatten wir nicht so gutes Wetter--das nächste Jahr wird besser:)
@Hajo59ger , freue mich schon auf " Berge ", vor allem auf den Kaiserstuhl---habe da noch eine alte Rechnung (Texas Pass) offen:cool:

Zurück