• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Es scheint ja momentan ein richtig heftiges Nord-Süd Gefälle zu geben, was den Regen anbelangt. Hier scheint es wieder ein sonniger Tag zu werden, 21Grad sind vorhergesagt, leider muss ich noch arbeiten.
:(
Aber was solls, ganze nächste Woche frei.....
:):daumen:

Der Norden beginnt aber im Moment schon in Höhe Karlsruhe. Nix Sonne. Im Moment zwar trocken. Aber so wie der Himmel gerade aussieht, kann das nicht mehr lange dauern. Und die Prognose für das gaaanz lange WE ist :crash:.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das schaut besser aus als um Köln herum, wo aktuell zwar noch die Sonne scheint,es aber wohl nicht auf mehr als 15 Grad klettern wird.

Kathrin und ich sind für ein verlängertes WE von Samstag bis Mittwoch in Daun, aber nicht zum Radeln, sondern zum Wandern. Die für dort prognostizierten Temperatur von 8/2 Grad lassen uns schon etwas dumm aus der Wäsche schauen. Zum Glück solls nicht zu nass werden.

Es scheint ja momentan ein richtig heftiges Nord-Süd Gefälle zu geben, was den Regen anbelangt. Hier scheint es wieder ein sonniger Tag zu werden, 21Grad sind vorhergesagt, leider muss ich noch arbeiten.
:(
Aber was solls, ganze nächste Woche frei.....
:):daumen:
Aber sowas von!!
Heute morgen strahlender Sonnenschein bei...-4Grad :confused:
Mit dem gestrigen Samt im Magen fuhr es sich aber trotzdem geschmeidig
Samt.JPG

Aber sowas von!!
Heute morgen strahlender Sonnenschein bei...-4Grad
Wo das denn? Hier im Westen (nähe Köln) war es um 6:30h leicht bewölkt bei 13°
Aktuell scheint die Sonne und heute und morgen soll es zumindest trocken bleiben.
Habe mich für heute schon zum Radeln bei meiner Liebsten abgemeldet...

Moin,

Norwegen Schweden Finnland ?

Beste Grüße aus dem Trockenen Lipperland. www.lippe.de
Freut mich. Selbst bin ich in Wickede/Ruhr geboren und gross (relativ!) geworden und um .../

Er kommt aus Tallinn der Haupstadt Estlands.
/...zu berichtigen: Ich LEBE nur in Tallinn. Das sollte aber erstmal die Endstation sein. Wenn es mir bis zum nächsten Status - den vieler hier im Fräd - gelingen sollte mir ein Dach-überm-Kopp in der Heimat Portugal zu beschaffen, wäre ich restlos glücklich mit meinem Leben.

Aktuell scheint die Sonne und heute... soll es zumindest trocken bleiben.
Habe mich für heute schon zum Radeln bei meiner Liebsten abgemeldet...
Das war dann schon mal nix: kurz nach Mittag zog es sich langsam zu und während meinem Heimweg von der Arbeit fing es zu regnen...
Wenn es mir bis zum nächsten Status - den vieler hier im Fräd - gelingen sollte mir ein Dach-überm-Kopp in der Heimat Portugal zu beschaffen, wäre ich restlos glücklich mit meinem Leben.
Ich drücke dir die Daumen ;)

Ei isch will doch ach nur locker flockisch, was anneres konn ich gar net.:bier:
ach und eukehre sollt mer kenne, also a Stick Kuche und eh Tass Kaffe wäe do unnerwegs net schlecht.
Odder eh dick Erbsesupp mit Woescht drinwie ich des immer in de Palz kriech.
Hoffentlich bist mer jetzt net doch noch überfoddert?

Zuletzt bearbeitet:
Ei isch will doch ach nur locker flockisch, was anneres konn ich gar net.:bier:
ach und eukehre sollt mer kenne, also a Stick Kuche und eh Tass Kaffe wäe do unnerwegs net schlecht.
Odder eh dick Erbsesupp mit Woescht drinwie ich des immer in de Palz kriech.
Hoffentlich bist mer jetzt net doch noch überfoddert?
A so Banalidäde iwwerfordere misch im Leewe näd.Doo lache mir in meuner Gegend bloos driwwer...

Zurück