Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey! Ab in den Konfliktsituationen-im-Verkehr-Thread mit euch, da fallen keine alten Leute über mich her, wenn ich was beitragen will!
Bei uns in der Gegend sind die Brücken über Bahntrassen sehr beliebte Überholstellen, die haben zwar explizit einen durchgezogenen Strich in der Mitte haben, aber das hat ja nix zu heißen.Leute müssen mich unbedingt in unübersichtlichen Kurven überholen
du bist doch gerne bei den alten SäckenHey! Ab in den Konfliktsituationen-im-Verkehr-Thread mit euch, da fallen keine alten Leute über mich her, wenn ich was beitragen will!
Du kennst Dich halt aus....Das gibt's doch bestimmt bei Beate Uhse als Tuningteil.
Da wir durch den dunklen Wald mit vielen schattigen Tälern gefahren sind und auch noch längere Abfahrten dabei hatten, war die Kleidung angebracht. Denk daran Du bist hier im SF, wo alle etwas älter sind. Knapp unter 20 Grad fahr ich meinen Gelenken zu Liebe mit Arm und Knielingen. Bis dato danken sie es mir.@Klaus1
Gefällt mir ... vor allem das letzte. Der Herr Schweinerittmeister! Herrlich!
Wars denn bei euch am WE schon so kalt? Wir konnten hier noch problemlos kurz/kurz radeln.
Da wir durch den dunklen Wald mit vielen schattigen Tälern gefahren sind und auch noch längere Abfahrten dabei hatten, war die Kleidung angebracht.
Johan,Du hast absolut recht.Rentners....die habens gut.