• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

@thomaspan
Fehler.................2 Bremshebel ?
Besonderheit......3 Gang Schaltung am Unterrohr ?

Sonniges WE Mannen ! :daumen::p
Die :bier::bier: gehen an dich!

Zweiter (funktionsloser) Bremshebel als Handauflage + Torpedo-3-Gang am Unterrohr geschaltet :)

Am sonnigen Wochenende gehts zum Zeitfahren. :p

@thomaspan
Fehler: Die Yucca im Hintergrund braucht Wasser.
Besonderheit: Der Flur ist (relativ) sauber.

Bin für Flur und Yucca seit knapp 2,5 Jahren nicht mehr verantwortlich.

Gute Besserung deiner Knie, @Onni :daumen:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gestern große Klappe gehabt, heute nach 80 Km wahnsinnige Knieschmerzen bekommen. Die letzten 30 Km waren eine Quälerei. Außerdem war der Puls sehr hoch, gemessen an der moderaten Anstrengung. Ich schiebe das mal auf den Freitag, den 13. Die neuen Laufräder machen Spaß.
Das liegt an den Carbonlaufrädern, außerdem quietschen die wie verrückt, das hält kein Knie aus.
 
@Onni
Zeig die"Schuhe"mal am Rad,würde mich interessieren.da unsere Räder ja fast diesselbe Farbe haben!
Gute Besserung für Deine Haxen:daumen:.
 
Wenn die Oranjes so gut kicken könnten wie ich F&S Naben mit Campahebeln am Unterrohr schalte ... aber was schreibe ich das, bin ja selber einer von denen.
 
@Onni
Zeig die"Schuhe"mal am Rad,würde mich interessieren.da unsere Räder ja fast diesselbe Farbe haben!
Gute Besserung für Deine Haxen:daumen:.
20171013_111949[1].jpg
 
Moin, hast du mal nen Link zu der Stütze?
Keine Ahnung, Zentimeterstock, sie gehört zum Rad. Es gibt aber sicherlich bessere Alternativen auf dem Markt, wenn du Komfort suchst. Die Canyon Stütze ist auch sehr empfehlenswert und im Preis deutlich gesunken. Schau mal in meinen Fotos, da siehst du sie auf meinem Crosser.
 
@Onni , die Sattelstütze mit Sattel sieht ja echt gewöhnungsbedürftig aus, aber mei wenn's dem Rücken hilft.
Echt voll krass.....oder wie würde mein Nachbarsjung das ausdrucken......:D

Du sitzt mit dem Poppes quasi über der Hinterachse.:eek:
Und der Reach bis zum Lenker.....hast du Urangutan Arme ?:p

Die Räder sehen an dem Hobel richtig gut aus Onni, Kompliment !:daumen:
 
59,6km in glatte 2:00, mal wieder ordentlich in die Pedale getreten.( 8 Pokale und 3 neue PR auf Strava:daumen: )
Der Wind war schon arg steif, ansonsten feinstes Spätsommer Wetter, freue mich auf morgen.:D:cool:

Auf dem Stück Kaiserwerth Richtung Messe würde ich von 2 Jungs auf Elektro-Longboards überholt:eek::p.( starker Gegenwind, ich schätze so um die 30km/h....wow )
Bissl mit denen geschnackt, die hatten die Dinger getunt, Reichweite dadurch leider nur 5 km, aber Spaß anne Backen die Beiden.

Schönen Abend in die Runde !!
 
Zurück
Oben Unten