chris tirol
Jäger und Sammler
Magst Du ein Paar abgeben und was würden die Kosten?
Ein Paar kann ich schon entbehren
Wo in DE bist Du? Der Versand nach DE ist teurer als die 2 Klipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst Du ein Paar abgeben und was würden die Kosten?
Hallo Sportsfreunde,
hat jemand Tips und Erfahrung oder sogar ein Angebot für RR-Bremsen (nebs passender Hebel) der 1950er-60er Jahre? Ich bin am überlegen, aber habe noch keine konkrete Vorstellung was ans Rad kommen könnte. Am liebsten SEITENZUG! Damit fallen Mafac Racer schon mal aus. Ein paar Ideen hab ich:
#1. LAM Super-Dural ... schauen Edel aus, würden mir sehr gut gefallen...
#2. Alda in RR-Version... na ja... wäre die Notlösung
#3. Altenburger oder Weinmann... gibts da ein schönes Modell @kasitier @fuerdieenkel ???
#4. Universal Extra... 50-51 usw. brauche aber 2x Langschenkelig
Ich danke euch und vielleicht hat jemand was für mich.
SPORT FREI!
...für die 60er Jahre gibt es bereits eine Fülle von Möglichkeiten für Seitenzügler.
Vielleicht grenzt du Baujahr und Hersprungsland weiter ein, dann wird es mit konkreten Tips und Angeboten leichter.
Die erste Ausführung der Altenburger Synchron sind schöne aber unterschätzte Bremsen für Ihre Zeit...
Hallo Sportsfreunde,
hat jemand Tips und Erfahrung oder sogar ein Angebot für RR-Bremsen (nebs passender Hebel) der 1950er-60er Jahre? Ich bin am überlegen, aber habe noch keine konkrete Vorstellung was ans Rad kommen könnte. Am liebsten SEITENZUG! Damit fallen Mafac Racer schon mal aus. Ein paar Ideen hab ich:
#1. LAM Super-Dural ... schauen Edel aus, würden mir sehr gut gefallen...
#2. Alda in RR-Version... na ja... wäre die Notlösung
#3. Altenburger oder Weinmann... gibts da ein schönes Modell @kasitier @fuerdieenkel ???
#4. Universal Extra... 50-51 usw. brauche aber 2x Langschenkelig
Ich danke euch und vielleicht hat jemand was für mich.
SPORT FREI!
Gibt es noch eine Quelle für die Griffgummis der 7400er Bremshebel, also nicht der STI? Oder passen andere? 600er habe ich ausprobiert, die gehen nicht.
Ist mein Paket schon unterwegs? Sonst schmeiß die bei mir mit rein, dann kann ich sie @RoKaDo so mal geben. Bei der nächsten Münsteraner Ausfahrt zB.Ein Paar kann ich schon entbehren
Wo in DE bist Du? Der Versand nach DE ist teurer als die 2 Klipps
Hallo zusammen,
Ich suche ein Crosser Rahmenset mit folgenden Kriterien:
• Rahmenhöhe m-o 60 bis 61cm
• Rennrad-Geometrie
• Cantisockel
• Einbaubreite 130mm oder 126 mm
Angebote bitte per Nachricht
Besten Dank
"Gefällt mir nicht".Das wird schwierig. Ich war auch ursprünglich auf der Suche danach ....