• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
ich hab was zu nörgeln,
doofe Börse, wollte alle mal erkennen, die hier im thread schon viel gepostet haben.
Hab ich nicht geschafft.
Also nächstes Mal bitte nur noch mit Nutzerbildchen und Nick aufm t-shirt !!!
:confused:

Ansonsten,
eigentlich nix verkauft, wunderbar unterhalten, Unmengen über Kölner Rahmenbauerklüngel erfahren, was will man mehr ?!?
:daumen:

EIn Rad weniger habe ich wieder mit nach Hause genommen und versucht, meine Frau zu überzeugen, welche Selbstbeherrschung nötig war, weder das braune ROWONA mit DA black, noch den Enik-gelabelten sibernen Bahnrahmen (könnte ein RUfa sein), noch das (wie immer :p) orangene Rufa mit hellblauer (!) Banderole (und vergessenem Vorderrad), geschweige denn den schwarze Kötke Crosser zu kaufen...
:rolleyes:

@ kölner Börsenmafia,
bitte per PN, was noch offen ist.
:bier:

Das ROWONA war echt :cool:, ist ja auch nach MS gegangen, wie mein Schumacher, na ja in MS gibt/gab es ja keine Rahmenbauer, da muss man sich im Umland umschauen:p:D.
 
War wirklich ein tolles Wochenende. Vielen Dank dafür. Danke an die Veranstalter. :bier:
Hoffe das es nächstes Jahr wieder ein Klassikertreffen mit Markt in Köln gibt. :daumen:
Das Angebot fand ich schlicht erschlagend. Bin jedenfalls nicht mit leerem Kofferraum heim gefahren. Irgendwie hatte ich so eine Befürchtung und die Sitzbank hinten direkt umgeklappt. Ach ja, Verpackungsmaterial für den Heimweg hatte ich auch mit. Jetzt steht hier so einiges Zeug rum. :eek:
 
Das ROWONA war echt :cool:, ist ja auch nach MS gegangen, wie mein Schumacher, na ja in MS gibt/gab es ja keine Rahmenbauer, da muss man sich im Umland umschauen:p:D.
DSC_3894.JPG

Dabei wollte ich doch nur kleinzeug kaufen :rolleyes:
 
passt dir, 65 oder so...
scheinwerfer - radios 16, beide mit cyo - led - innenleben umgerüstet, und per lenkerender in der leuchtweite regulierbar...

wo warst du?:(
 
Ja, es war eine tolle börse. Schön war es auch einige Forumsmitglieder dort kennenzulernen bzw. wiederzusehen.
Aber das schönste:,
ich war da an dem Stand von dem Verkäufer aus Frankreich, der mir bereits aus andenen börsen bekannt ist. Er lässt ja keine börse aus. Zunächst habe ich von ihm ein paar kleinteile gekauft. Aber seine Kompletträder habe ich mir nicht genauer angesehen. ich werde zwar von Rost angezogen aber mir sind seine Räder erst beim zweiten durchgang aufgefallen. Eines jedoch ganz besonders. diese habe ich vom weiten schon als die legendäre 1978'er PY10CP identifiziert. Das kann aber nicht sein dachte ich mir. Entweder ist es zu teuer oder ich sehe nicht richtig. Sowas kann doch nicht um 11 uhr noch nicht verkauft sein., Nach kurzer begutachtung fragte ich nach dem preis. kurze verhandlung und ich habe es am Vorbau gepackt. Ich kann es immernoch nicht fassen. Es ist mein fang des Jahres.

die Hand auf dem foto von @Winston98 ist meins. und steuere mal nun an dieser stelle einige Fotos bei.
SDIM4428.jpg

SDIM4429.jpg SDIM4430.jpg SDIM4431.jpgSDIM4432.jpg SDIM4433.jpg SDIM4434.jpg
Und wenn ich mir die Bilder der Ausfahrt ansehe tut es mir nochmals leid dass ich nicht dabei war. im nächsten jahr, ich hoffe es gibt eine neue Folge, bin ich dabei. und zwar mit meinem fang von diesem jahr. Ich denke das gibt wieder eine originalaufbau mit kleinen abweichungen vom katalog. und wird regelmässig gefahren.
eigentlich gehört der beitrag in "Fang des Tages" aber nun ist es hier.
Grüsse an alle.
 
toller fang - da braucht man ja künftig nur noch einmal im jahr nach köln fahren

aber mal ne frage:
wie kann es sein das sowas noch um elf zu dem preis zu haben ist?
 
Ja, es war eine tolle börse. Schön war es auch einige Forumsmitglieder dort kennenzulernen bzw. wiederzusehen.
Aber das schönste:,
ich war da an dem Stand von dem Verkäufer aus Frankreich, der mir bereits aus andenen börsen bekannt ist. Er lässt ja keine börse aus. Zunächst habe ich von ihm ein paar kleinteile gekauft. Aber seine Kompletträder habe ich mir nicht genauer angesehen. ich werde zwar von Rost angezogen aber mir sind seine Räder erst beim zweiten durchgang aufgefallen. Eines jedoch ganz besonders. diese habe ich vom weiten schon als die legendäre 1978'er PY10CP identifiziert. Das kann aber nicht sein dachte ich mir. Entweder ist es zu teuer oder ich sehe nicht richtig. Sowas kann doch nicht um 11 uhr noch nicht verkauft sein., Nach kurzer begutachtung fragte ich nach dem preis. kurze verhandlung und ich habe es am Vorbau gepackt. Ich kann es immernoch nicht fassen. Es ist mein fang des Jahres.


die Hand auf dem foto von @Winston98 ist meins. und steuere mal nun an dieser stelle einige Fotos bei.
Anhang anzeigen 488393
Anhang anzeigen 488394 Anhang anzeigen 488395 Anhang anzeigen 488396Anhang anzeigen 488397 Anhang anzeigen 488398 Anhang anzeigen 488399
Und wenn ich mir die Bilder der Ausfahrt ansehe tut es mir nochmals leid dass ich nicht dabei war. im nächsten jahr, ich hoffe es gibt eine neue Folge, bin ich dabei. und zwar mit meinem fang von diesem jahr. Ich denke das gibt wieder eine originalaufbau mit kleinen abweichungen vom katalog. und wird regelmässig gefahren.
eigentlich gehört der beitrag in "Fang des Tages" aber nun ist es hier.
Grüsse an alle.

Wenn Du was Passendes in Sachen Farbe gefunden hast, sage mal Bescheid... Soweit kann ich nur einen Tipp vorweisen, ein Toyota Minivan oder so, aber der Händler vor Ort war nicht so kooperativ...
 
Zurück
Oben Unten