• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Die Lady mit 50 kg Gewicht ( geschätzt) ist die stärkste Frau ( auch schon über die 50 zig Jahre ) im unserem Verein und kann sich sehr gut durch beißen. Fährt mit den stärksten Männer mit und ist voll integriert in der Gruppe 1 . Am Berg ist sie immer bei den vordersten Fahren. Sie kann kämpfen und wie gesagt Beißen . Ist sehr hart zu sich selbst und will es immer wissen daß sie es kann und lässt nicht locker. Hab sie noch nicht schwächeln gesehn.
Ich denke das ich das auch nicht erleben werde. Ein zierliche aber Stein harte Frau beim Rennradfahren.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
IMG-20170913-WA0015.jpg
 
....bin schon 8 km Auto gefahren, hab nen doppelten Espresso getrunken und jetzt hier.
.
Hatte gestern mal so ein bischen Zeit, viel Zeit und hab mal mit den Konfigurator einiger Autohersteller gespielt.
Sie bieten Dinge an, die fürs Auto und deren Fahrer nützlich sein können,
aber im Skoda Kodiaq ist als einziger ein integrierter Espresso Automaten.
Ist der für den Fahrer erreichbar? Gibt es da 'ne Freibrühanlage?
 
Zurück
Oben Unten