• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallo in die Runde,

wollt mich auch mal kurz vorstellen. Bin der Kevin 34 Jahre jung und komme aus dem Rodgau ( 30km von Frankfurt am Main entfernt)

Ich hab nach Jahre langen nix tun in diesem Jahr wieder die Lust aufs Fahrrad fahren entfacht. Ich hatte früher mal ein Rennrad und spiele mit den Gedanken mir wieder eins zu kaufen. Dabei hätte ich auch schon die erste Frage. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke Ridley? Ich fahr im Fachgeschäft da wurde mir das Ridley Fenix SL Carbon Rahmen mit kompletter Ultegra Schaltung empfohlen. Ich sagte mein Budget wäre so bei 2000 Euro und ob es dafür schon was relativ gutes geben würde. Da wohl langsam die neue Collection für 2018 raus kommt sagte mir der Verkäufer/Chef, dass das Ridley normal 2500 kosten würde er aber eine Ausverkaufsliste erhalten hat für 1800 Euro zu haben wäre. Kann jemand zu Ridley was sagen irgendwelche Erfahrungen? Oder andere Räder in der Preisklasse bis 2000 Euro empfehlen?

Schonmal vielen Dank

Gruss

Kevin
 
Muß mir langsam Gedanken über eine Trainingsumstellung machen.
Spiele auch gerade mit dem Gedanken Intervalle einzubauen, fühle mich schon fitter aber man soll dafür ja trainiert sein ...
Immerhin gibt meine Plautze mittlerweile Ruhe. Das Knie leider noch nicht, da werde ich mal der dunklen Erinnerung von unterschiedlich langen Beinen nachgehen (hatte ein Arzt wenn ich mich recht entsinne mal nebenher auf Sicht diagnostiziert).

In welcher Gegend"geigst" Du denn rum mit Deinem Radl?:)
Die lauschigen Wälder um Bruchsal :)
Die Strecken sind aber oft mit Vorsicht zu genießen, da die seltenen Perlen unter ihnen meist über suboptimale Pisten angefahren werden müssen und außerdem nicht allzu lang sind. Mit einem richtigen Rennrad käme da eher kein Spaß auf.
 
Hallo Kevin,
bist du der Kevin allein zu Haus ? Nervt, ich weiß, willkommen im Forum. Lese mal ein bischen im Forum und dann wirst du merken das deine speziellen Fragen wer anders besser beantworten kann.

Guten morgen,

ist schon paar Jahre her das ich den Spruch gehört habe aber der geht halt immer. Und so nervig ist es gar nicht. Bin allerdings ein anderer Kevin weil nicht allein zu Haus.

Gut werde ich das nochmal in einem anderen Thread nachfragen.

Aber hab hier was von Butter Experten gelesen. Wo soll der Preis für die Buttter noch hingehen???
 
Zurück
Oben Unten