Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Drittbester. Auch nicht schlecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen!Da hab ich Glück gehabt. Obwohl ich als Kind und Jugendlicher dieser Meinung natürlich nicht immer war. So, jetzt erstmal Kaffe und arbeiten.
Zu solchen Menschen sag ich jetzt mal gar nix!Hm und wie ist das mit Bayern München Fans?
Jugendlicher? Ich dachte, du bist ein Mädchen...?Da hab ich Glück gehabt. Obwohl ich als Kind und Jugendlicher dieser Meinung natürlich nicht immer war. So, jetzt erstmal Kaffe und arbeiten.
....ich lauf denn mal unter fernerliefen ein.Drittbester. Auch nicht schlecht!
...heut ist alles möglich...Jugendlicher? Ich dachte, du bist ein Mädchen...?
...heut ist alles möglich...![]()
Guten morgen,habe heute nicht mitgemacht...Drittbester. Auch nicht schlecht!
Hat wohl nicht geholfen. Das wird wieder ein Spieltag....drück noch Daumen für die Fische..![]()
...nöh hat nicht geklappt. Nächsten Spieltag wird's besser...Hat wohl nicht geholfen. Das wird wieder ein Spieltag.![]()
Hättest wahrscheinlich gern mitgemacht, bist nur nicht rechtzeitig aus der Kiste gekommen!Guten morgen,habe heute nicht mitgemacht...
Von wegen 1.,2.,oder 3...tss,tss.
...verwundert mich, das dieser Post dem Lutscher gefällt.......nöh hat nicht geklappt. Nächsten Spieltag wird's besser......
ja, sicher......nöh hat nicht geklappt. Nächsten Spieltag wird's besser......
...na nicht ganz, aber ein Punkt...Ich kann heute gar nicht meinen Roten beim Siegen zuschauen! Bin ab 15.00 Uhr als Tenor im Einsatz! Dem Tenör ist nix zu schwör!
Jubileumskonzert! Der "Newkammer Chor", bei dem ich seit einiger Zeit singe, feierte sein 25 jähriges Bestehen mit einem großen Best Of Konzert! War ein riesiger Erfolg!...na nicht ganz, aber ein Punkt.....bist du bei den Hannover Proms dabei...
![]()
Oh, entschuldige bitte mein Zuspätkommen! Stand im Stau!Morgen, was für ein schlapper Haufen. Um diese Zeit als Erster im Ziel zu sein, tsts. So, jetzt arbeiten, und heute nachmittag ne kleine 40km Feierabendtour mit dem Rad![]()
Jubileumskonzert! Der "Newkammer Chor", bei dem ich seit einiger Zeit singe, feierte sein 25 jähriges Bestehen mit einem großen Best Of Konzert! War ein riesiger Erfolg!