• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo EGOs,

ich bin von einer "wunderschönen" Ausfahrt zurück - selten so nass geworden :mad: :mad: :mad:

...aus meinen Klamotten triefte literweise das gute Nass :o #

...da war zuhause plötzlich richtig gute Stimmung angesagt, als ich mich im Flur auszog :D :D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallo EGOs,

ich bin von einer "wunderschönen" Ausfahrt zurück - selten so nass geworden :mad: :mad: :mad:

...aus meinen Klamotten triefte literweise das gute Nass :o #

...da war zuhause plötzlich richtig gute Stimmung angesagt, als ich mich im Flur auszog :D :D

Selber schuld, hättest Dich eben im Wohnzimmer umgezogen :D:D:D:D

Grüßle

Chris

... hab im Wetterradar die Regenwolken gesehen und meinen Abfahrstermin verschoben. Ich denke das war es jetzt mit dem großen REGEN. Jetzt gehts raus, Bischen GA1 +K3 trainieren...;)

Hoffe der Radar hält was er verspricht und ich bleib verschont vom Regenguss.

Gruß Gunther,
der sich jetzt auf den Weg nach Beinberg macht...:cool:

... hab im Wetterradar die Regenwolken gesehen und meinen Abfahrstermin verschoben. Ich denke das war es jetzt mit dem großen REGEN. Jetzt gehts raus, Bischen GA1 +K3 trainieren...;)

Hoffe der Radar hält was er verspricht und ich bleib verschont vom Regenguss.

Gruß Gunther,
der sich jetzt auf den Weg nach Beinberg macht...:cool:

Hallo Gunther,

ja sieht gut aus - es könnte klappen, dass Du vom Regen verschont bleibst...dann man viel Spaß - vor allem den Beinberg hoch :aetsch:

...trainierst Du für das Bergzeitfahren?

hi an alle Stuttgarter

Ich bin neu in Stuttgart und auf der Suche nach einer Radgruppe. Ich bin Student und fahre so seit ca 2 Jahren Rennrad.

Hab jetzt nicht alle 150 Seiten durchgelesen :eek: , wie siehts auktuell aus, trefft ihr euch noch ab und zu oder habt ihr jetzt immer nen festen Termin wann ihr fahrt?

Würd mich über Mitradler freuen...

gruß Armin

hi an alle Stuttgarter

Ich bin neu in Stuttgart und auf der Suche nach einer Radgruppe. Ich bin Student und fahre so seit ca 2 Jahren Rennrad.

Hab jetzt nicht alle 150 Seiten durchgelesen :eek: , wie siehts auktuell aus, trefft ihr euch noch ab und zu oder habt ihr jetzt immer nen festen Termin wann ihr fahrt?

Würd mich über Mitradler freuen...

gruß Armin

Hallo Minusgrad, (...haben wir dieses Jahr gotztseidank nicht oft gehabt)

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Eigentlich fahren wir gar nicht gemeinsam, da wir alle Egoisten sind...machen's aber trotzdem und haben immer wieder viel Spaß dabei.

Einen festen oder reglemäßigen Termin haben wir nicht - die gemeinsame Touren kommen immer merh oder weniger spontan zustande.

Schau ab und an in "Last-minute-Radeln" (links oben..) da könnte dann auch was "passendes" dabei sein.

...woher kommst Du? Stuttgart und Umgebung ist nicht ganz so klein....

Ich wohne jetzt in Stuttgart-Mitte (kommen tu ich aus Ravensburg), hinterm Hauptbahnhof am Killesberg, also irgendwie mitten in der Stadt :( aber wie ich gelesen hab soll man ja durch den Park da irgendwie ganz easy rauskommen, muss ich mir mal anschauen

Regelmäßige Ausfahrten hätte ich zwar super gefunden, aber wenns denn mal wieder zu einer Spontanausfahrt kommt dann bin ich gerne dabei! :D
leider bin ich im Moment noch etwas krank, aber sobald ich wieder fit bin schau ich mir erstmal die Gegend an und versuch ein paar Strecken die ihr beschrieben habt nachzufahren (Neckar entlang, Würmtal usw) mal sehn ob ich mich da zurecht finde

Ich denke mal ein bissi K3 Training am Beinberg für den JTT
:D ...ja, heute hab ich mir 3 mal K3 gegönnt, schön mit 45-55U/min ... AUA! Dann ds Würmer Strßchen hoch im Bergsprint (zw. den 2 Schranken) -> neue persönliche Jahresbestleistung..;) Dann noch ein bißchen rum und num, daß die vier Stunden voll waren. Bin trocken geblieben....:p

War ne schöne EGOISTEN Runde zum Kopf frei pusten: Kopf frei -> Beine leer, da vier Stunden nur Wasser und nix gemapft.

Schönen WE-Ausklang wünsch Euch allen

Gunther,
der heute ein paar Punkte aufholen konnte....:aetsch:

hi an alle Stuttgarter

hallo Armin
Willkommen in Stuttgart und im Forum. Feste Termine bieten eigentlich nur Radsportvereine und einzelne Betriebssportgruppen an. da Könntest du dich dranhängen. Ansonsten musst du selbst was organisieren.
Hier hast du mal was zum Stöbern vielleicht findest du was. LINKS zu Vereinen im WRSV
Gruß Thomas

Ich finde es wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Runde. Wenn ich richtig mitgezählt habe sind es jetzt 3-4 neue die hier aufgetaucht sind. Leider ist das Wetter ja ausgerechnet jetzt wieder sehr bescheiden.
Ich würde aber mal terminlich den nächsten Sonntag im Auge behalten. Mal sehen was das Wetter macht.

HIER habe ich schon mal was sehr inkonkretes eingestellt.

Supi, danke Gunther für den erste Mitfahrer - Wetter sollte schon ok sein. Ich sag mal mehr as 5° und trocken... achja, und kein Schnee auf der Fahrban :-)

servus alle miteinander..ich hoffe ihr habt am we zumindest einwenig zwit auf dem rad verbracht...notfalls gabs ja die uci bahn-wm aus manchester bei eurosport zu sehen..... gruß martin

ha ha...ihr meint die ganzen " stereoid girls"...

die engländer haben aber mächtig abgeräumt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück