b-r-m
situationselastisch
pecunia non oletMoney wins. Sky stinkt ein bischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pecunia non oletMoney wins. Sky stinkt ein bischen.
... oder er hat sich ein paar Geldscheine ins Trikot gesteckt.Froome ist heute bestimmt nur wegen seinen vielen Helfern so schnell unterwegs....![]()
Das Erste hat angerufen, sie wollen ihre Deutsche Brille zurück.10 von 20 Etappensiegen gehen an den BDR
5x Kittel
2x Bora (deutsche Lizenz)
3x Sunweb (deutsche Lizenz)
Morgen dann noch Greipel, bitte.
Menschen sind komische Tiere.Komische Zuschauer
Froom ausbuhen und Contador bejubeln...
Was hat Bardet damit zu tun?Nun hat sich Bodnar die 200m wieder geholt, so geil!!!
Schade, dass Landa dem Bardet nicht noch zwei weitere Sekunden abgenommen hat.... so quasi als 'Bestrafung' für das unmögliche Verhalten der buhrufenden 'Fans'![]()
Eher den Tourorganisatoren, 14 eckiger Stadtkurs und 20km (mit steiler Rampe) Zeitfahren für eine Grand Tour sind doch eine Beleidigung für die Zeitfahrer.
Armer Thomas de Gent, das ist doch mal wirklich eine hochgradig lächerliche Entscheidung.
The public vote is worth more to me than the vote of 6 jurymembers.
Die brauchst du nicht schauen, wenn ich dir sage, wer sie gewinnen wird: Er ist Engländer...So vorbei jetzt, endlich Vuelta Time!![]()
Was hat Bardet damit zu tun?
Mhhhh, meinst du wirklich, dass Luke Rowe so gut in Form sein wird auf der Vuelta?Die brauchst du nicht schauen, wenn ich dir sage, wer sie gewinnen wird: Er ist Engländer...
Die brauchst du nicht schauen, wenn ich dir sage, wer sie gewinnen wird: Er ist Engländer...