Alu-Renner
Aktives Mitglied
Uran hat Froome in der Vergangenheit ja durchaus schon geschlagen im EZF! Ich hoffe da geht noch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warren Barguil (Sunweb) has been awarded the most aggressive rider price for the whole Tour de France one year after Peter Sagan. He got 4 votes while Thomas De Gendt got 2 (included the public's vote) and Michael Matthews got 1.
Das stimmt allerdings. Er hat keinen Etappensieg erringen können, während Barguil deren 2 hat und das Bergtrikot. Zudem ist de Gent über 1000 km an der Spitze gefahren als Ausreißer. Da wäre das ja wohl das Mindeste gewesen.Armer Thomas de Gent, das ist doch mal wirklich eine hochgradig lächerliche Entscheidung.
Also mehr hab ich nicht erwartet. Bin happy mit seiner Leistung.Ach Tony....
De Gendt ist halt kein Franzose[emoji41] .Armer Thomas de Gent, das ist doch mal wirklich eine hochgradig lächerliche Entscheidung.
Wo siehst du bei mir eine assoziale Denkweise?Gestern haben sich hier noch viele über den spuckenden Asozialen am Straßenrand empört und jetzt willst du hier exakt diese asoziale Denkweise im Forum einführen?![]()