Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die TdF Threads der letzten Jahre durchgeht, stellt man fest, dass jedes Jahr bei Bergetappen eine große Spannung erhofft wird und am Ende bleibt es eben bei erfolglosen Versuchen ob der Dominanz von Sky. Das ist leider wie Bayern in der Bundesliga...
Das soll die Leistung von Sky / CF nicht schmälern, aber SPANNUNG sieht leider anders aus.
PS: Meine bessere Hälfte musste heute mal mitkucken: Nach 15 Minuten hat sie mich gefragt, ob das ein Radrennen ist oder eine Landschaftsdokumentation (die Reporter hatten gerade viel über die Flora und Fauna der Region erzählt..... Ganz unrecht hat sie leider nicht.
PPS: Tolle Leistung von Barguil!
Es ist weder das eine noch das andere. Es ist die Tour de France. Wenn du ihr das nicht vermitteln konntest, liegt das Versagen bei dir.Meine bessere Hälfte musste heute mal mitkucken: Nach 15 Minuten hat sie mich gefragt, ob das ein Radrennen ist oder eine Landschaftsdokumentation (die Reporter hatten gerade viel über die Flora und Fauna der Region erzählt..... (...)
Hat der heute nach Erfüllung seines Solls wieder Stehversuche gemacht? Das finde ich immer lustig, der fährt souverän und arbeitet, bis der Tank leer ist, und dann ist der aber sowas von leer, dass man ihm eine Dreifachkurbel und ein langes MTB-Schaltwerk mit Pizzateller wünschtKwiatkowsky konnte defintiv schonmal am langsamsten fahren
Das ist weiter hinten, wo jeder gegen das Zeitlimit kämpft, anscheinend die Norm, aber das sieht man halt (leider) nie im TV.Für mich die Szene des Tages: Edet von Cofidis wird aus dem Astana Teamfahrzeug versorgt. Das ist Sport wie er sein soll...
gedopt oder nicht gedopt
Diese Pseudoattacke find ich persönlich unsportlich.
Hat der heute nach Erfüllung seines Solls wieder Stehversuche gemacht? Das finde ich immer lustig, der fährt souverän und arbeitet, bis der Tank leer ist, und dann ist der aber sowas von leer, ...
ist froome wirklich nicht in der überform oder haben die anderen aufgeholtIrgendwie schon schade: Da ist Froome einmal nicht in solch einer Überform wie bei seinen drei bisherigen Toursiegen, aber dennoch kann ihn im Endeffekt kein anderer so richtig gefährden..
natürlich ... jetzt mussten die anderen (podiumsanwärter) folgen und froome ziehen sonst wäre Landa aufs podium gefahrenAus meiner Sicht eine ganz normale taktische Vorgehensweise. Einen vorschicken und etwas später dann der Hauptangriff ist doch gang und gäbe.
Cofidis und Bora waren schon echt enttäuschend.
......
Der ist Pole - also katholisch. Der befolgt die Zehn Gebote und sitzt auf einem Rad, das DOGMA heißt.(...), der fährt souverän und arbeitet, bis der Tank leer ist, und dann ist der aber sowas von leer, dass man ihm eine Dreifachkurbel und ein langes MTB-Schaltwerk mit Pizzateller wünscht.
Bitte nicht dieses Wort!Und Froomey find ich richtig gut!