rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Nun wäre Uran dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich die Szene des Tages: Edet von Cofidis wird aus dem Astana Teamfahrzeug versorgt. Das ist Sport wie er sein soll...
Und wie Froome bespuckt wurde war der Tiefpunkt des Tages......
Oh ja... Diese Typen haben ein echt großes Problem, sie sollten per Richterbeschluss in eine Therapie gesteckt werden. Aber Froomie hat ja auf seine Art und Weise geantwortet. Ich hätte, glaube ich, angehalten und ein paar Worte mit dem Rotzer gewechselt...Das gefiel mir auch!
Ja, die gehören auf jeden Fall klar zu den Gewinnern der Tour.Ich muss mal meinen Hut ganz tief vor dem Team Sunweb ziehen.
Was war los? Ich habs nicht gesehen.Oh ja... Diese Typen haben ein echt großes Problem, sie sollten per Richterbeschluss in eine Therapie gesteckt werden. Aber Froomie hat ja auf seine Art und Weise geantwortet.
https://twitter.com/sportschau/status/888071809157013504Was war los? Ich habs nicht gesehen.
Gewinner: Cannondale/UranJa, die gehören auf jeden Fall klar zu den Gewinnern der Tour.
Und sonst?
Sky: Soll erfüllt.
Quick Step: 5 Etappensiege, auch super. Dazu Martin der immer Gas gegeben hat.
AG2R: haben alles versucht, ist okay.
Sonst viele "Verlierer":
Movistar: Mit Quintana verzockt.
Bora: Was war das Ziel? Ein Wertungstrikot und Top10-Platzierung? Sagan und Stürze...
BMC: alles auf Porte gesetzt und verloren.
Lotto Soudal: De Gendt war unterhaltsam, Greipel bisher nix.
Katusha Alpecin: unsichtbar.