Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre quasi das Gegenteil dessen, was die 3km Regel erreichen soll, nämlich dass Nichtsprinter im Finale von Flachetappen vorne versuchen reinzuhalten und damit das ohnehin hohe Risiko in diesen Finals noch erhöhen.Wäre eine gute Idee ein gesondertes Trikot dafür zu verteilen. Hört sich interessant an.
Treffer versenkt!!! Einen Daumen auch von meiner FrauBei Aru...
Anhang anzeigen 468064
...muss ich immer an den Kollegen denken:
Anhang anzeigen 468065
Passt ja das beide Bezug zu Kasachstan haben![]()
Will die Gruppe nicht um den Sieg fahren?
Irre, wie Froome da teilweise alleine noch herangekommen ist.
BMC teilt sich da aber die Punkte mit AG2R, finde ich. Die haben unheimlich investiert, aber Froome fährt die 40 Sekunden Rückstand praktisch allein wieder zu. Man kann nur hoffen, dass er dabei auch kräftig Federn lassen musste, auf dem Strich sah er jedenfalls fertig aus. Und, dass Aru heute nur deshalb nicht attackiert hat, um für die Alpen was im Tank zu haben.Flop des Tages: BMC. 4 Mann in der Gruppe des Tages und nix gerissen.
Fahrbar. Da kenne ich weidlich üblere Strecken in NRW.
Das waren sicher keine 40s. Die Zeitangaben bei der Tour dieses Jahr sind einfach sehr unzuverlässig.Hat quasi 40 Sek wieder gut gemacht