• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Straßenmittenradsport. Schäq[emoji41]

Schön, dass D. Martin auch auf der Geraden angreift. Schön zermürben, den Christopher.
 

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Will die Gruppe nicht um den Sieg fahren? Mollema sei es gegönnt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Aru muss Mittwoch oder Donnerstag was versuchen, denn wenn die ersten vier, so wie sie im Moment sind, ins Zeitfahren von Marseille starten, werden ihn Froome, Bardet und Uran abledern, auch wenn es nur lächerliche 22,5Km sind.
:daumen:
 
Mutig, stark, Bauke, Prost!

Balsam für Trek.
Flop des Tages: BMC. 4 Mann in der Gruppe des Tages und nix gerissen.
 
Ruhetag.jpg
 
Weiss man wie es dazu kam, dass Froome in Rückstand geriet? Ich meine die Situation vor dem Platten.

Die Buhrufe gegen Froome sind grob unsportlich und durch nichts begründet. Der fährt ein starkes Rennen.

Landa ist tatsächlich sehr stark. Der kann wohl doch mehr als Berghoch fahren. Nächste Saison fährt er wohl bei Movistar.
 
Wäre eine gute Idee ein gesondertes Trikot dafür zu verteilen. Hört sich interessant an.
Das wäre quasi das Gegenteil dessen, was die 3km Regel erreichen soll, nämlich dass Nichtsprinter im Finale von Flachetappen vorne versuchen reinzuhalten und damit das ohnehin hohe Risiko in diesen Finals noch erhöhen.
 
Dafür, dass das Rennen sehr hektisch, interessant und unübersichtlich war, ist in der Gesamtwertung (ausser D. Martin) erstaunlich wenig passiert. Bardet/AG2R haben heute viel Kräfte gelassen ohne zählbares Ergebnis. Aber es bleibt weiter spannend und bei Martin freue ich mich für jede Sekunde, die er aufholen kann. Soweit ich im Nachhinein mitbekommen habe, hatte er nach dem Sturz mit Richie Porte sogar noch eine Reifenpanne und musste dann noch einmal das Rad wechseln und hat trotzdem nur 1:30 verloren. Saustark, der Mann.
 
Der Tross ist heute durch ein bekanntes Zuchtgebiet gefahren... aber im Kontext wirkt das schon ulkig.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Flop des Tages: BMC. 4 Mann in der Gruppe des Tages und nix gerissen.
BMC teilt sich da aber die Punkte mit AG2R, finde ich. Die haben unheimlich investiert, aber Froome fährt die 40 Sekunden Rückstand praktisch allein wieder zu. Man kann nur hoffen, dass er dabei auch kräftig Federn lassen musste, auf dem Strich sah er jedenfalls fertig aus. Und, dass Aru heute nur deshalb nicht attackiert hat, um für die Alpen was im Tank zu haben.
 
Zurück
Oben Unten