Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beommt man heutzutage alles simultan (wahlweise auf Deutsch, Französich, Englisch oder Spanisch) aus dem web:Weshalb wird das TV (senderunabhängig) nur mit so wenigen Zeiten ausgestattet?.
Denkt ihr Landa hatt eigenmächtig gehandelt oder was war der Plan von Sky ?
Na ja, gab schon spannenderes. Dein prophezeites "Spektakel" wars dann nicht so wirklich[emoji41] .Alle zufrieden ? Oder zu langweilig gewesen heute ?
Na ja, gab schon spannenderes. Dein prophezeites "Spektakel" wars dann nicht so wirklich[emoji41] .
Bin ich bei dir. Spektakel nein, beste Unterhaltung ja. Vor allem Landa in der Spitze ist interessant. Ich behaupte mal, dass er aber auch nur in einem Gesamtklassement-Zeitfenster gemeinsame Sache mit Contador machen durfte.Stimmt. Ich fand die Etappe aber gut. Die von z.B. Börndout gerne kritisierte Sky-Froome-Langeweile ist bei mir (nicht nur heute) nicht aufgekommen.
Denkt ihr Landa hatt eigenmächtig gehandelt oder was war der Plan von Sky ?
Naja... nicht mehr.Bei Sky handelt nie jemand eigenmächtig, nicht mal Froome![]()
Eine Etappe von ca. 100 km und das am Nationalfeiertag der Franzosen? Eine epische Etappe...ähhhhhhhmmm...wir sind doch hier bei den Profis oder den Junioren?![]()
Auch 100km kann man hart fahren/machen![]()