Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr die Geschichte schon mitgekriegt?.
ist aus einem RSN Zitat und nicht von mir !183cm sind für dich klein?
so manchmal hab' ich den Eindruck die Kommentatoren sitzen garnicht vor dem Bildschirm und Eurosport ist nicht besonders an einer spannenden Übertragung interresiert sondern nur wie sie möglichst viele Werbeblöcke unterbringen können, vor allem die ätzenden Eigenproduktionen "slow motion usw."....da schalt' ich dann mal gerne zum ARD umHab die Übertragung auf dem Schweizer Sender gekuckt, da hat man die Reparaturversuche des neutralen Teamwagens gut mitbekommen und so war das denn auch bei den Kommentatoren bis zum Finish ein ThemaWahrscheinlich lief auf Eurosport gerade wieder Werbung oder die Jungs waren mit der Menüplanung beschäftigt...
Hab ich auch gesehen, fand ich sehr interessant. Der Techniker lehnte sich bis zur Hüfte aus dem fahrenden Auto (war noch mit so einem Gurt von innen gesichert) und fummelte hinten an der Kassette rum... nicht ganz ungefährlich bei Fahrt da so reinzugreifen!Bei der online Übertragung der Sportschau hab ich das genau mitbekommen wie Mavic geholfen hat. War wohl grad Werbung im TV.
Aus dem Grund schaut man ja auch British Eurosport. Da ist der Kommentar auch wesentlich besser (Carlton Kirby und Sean Kelly). Die haben die Szene auch richtig erkannt, dass Uran nicht mehr schalten konnte. Hat man dann später auch gut erkannt, wie er sich da über den kleinen Hügel gequält hat paar km vor dem Zielso manchmal hab' ich den Eindruck die Kommentatoren sitzen garnicht vor dem Bildschirm und Eurosport ist nicht besonders an einer spannenden Übertragung interresiert sondern nur wie sie möglichst viele Werbeblöcke unterbringen können, vor allem die ätzenden Eigenproduktionen "slow motion usw."....da schalt' ich dann mal gerne zum ARD um
Da ist der Kommentar auch wesentlich besser (Carlton Kirby und Sean Kelly).
Gut das Problem ist auf den Flachstücken und Abfahrten wird man mit einem Mann nicht wirklich weit kommen. Außer er ist ein Fahrer ala Tony Martin. Kann schon verstehen, dass FDF sich die Chance auf das Grüne nicht nehmen lassen wollte. Mit drei Fahrern hätte man noch die Chance gehabt das Grupetto nach dem ersten Berg wieder zu erreichen, um Kräfte zu sparen. Bei 20min Abstand im Ziel zum Grupetto können die ja nie super weit weg gewesen sein bei einer 180km Strecke. Wenn es geklappt hätte, hätten alle die gute Strategie gelobt. Ihn aber mit einem Mann oder zwei zurücklassen hätte sowieso nicht geklappt.für Démare lt.RSN: "Drei Fahrer zu opfern, das war nicht mal ein Glücksspiel, wie es ja zu der von der Staatlichen Lotterie FDJ gesponsorten Equipe gepasst hätte - das war Team-Harakiri! "
guggst hier:http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_104801.htm
Auch auf Eurosport haben sie diese Dinge gezeigt und darüber geredet.Hab die Übertragung auf dem Schweizer Sender gekuckt, da hat man die Reparaturversuche des neutralen Teamwagens gut mitbekommen und so war das denn auch bei den Kommentatoren bis zum Finish ein ThemaWahrscheinlich lief auf Eurosport gerade wieder Werbung oder die Jungs waren mit der Menüplanung beschäftigt...
Nicht für Vermote. Der macht schon wieder die Lokomotive beim Nachführen. Das finde ich schon würdigenswert.Heute also der zweite Ruhetag![]()
Nicht für Vermote. Der macht schon wieder die Lokomotive beim Nachführen. Das finde ich schon würdigenswert.