• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Patentsattelstütze mit 25,0mm Durchmesser, silber. Sollte vom Zustand her nicht arg verkratzt sein. Wer hat noch was?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 5fach Schraubkranz für eine Campa Record Nabe
den hätte ich noch in NOS
IMG_3062.JPG

Wie schön, dass dieses entzückende kleine Rad hier noch andere Liebhaber hat :)
Anhang anzeigen 462559

Ja leider zu klein. War allerdings (für mich) ne Art Zeitreise, allein dafür hat es sich gelohnt. War bei Ipay drin, zweimal unverkauft und beim drittenmal konnte ich nicht wiederstehen:). Nun sind 50€ ja auch nicht so viel:D, da kann man schon mal 50€ in die Abholung investieren (bei ~5Ltr/100Km ist man da ne Weile unterwegs)

war ein ungefahrenes Rad aus der Berliner Senatsreserve.

Hi,
suche einen kompletten Steuersatz mit ITA Gewinde (muss nicht Campa sein), darf auch ruhig gebraucht und nicht mehr der schönste sein.

Merci

Zuletzt bearbeitet:
Suche Shimano Rahmengegenhalter für japanische Schaltsockel (4,5 mm).

(Oder kann mir jemand sagen, ob diese hier passen täten: https://www.bike-components.de/de/S...r-SM-CS50-p42495/silber-grau-Stahl-o40603084/ ?)
Die passen nicht. Dieses Sondermaß 4,5 mm war eine total proprietäre Shimano-Geschichte, inkompatibel mit Campagnolo und allem anderen.
Es gibt hier einen Thread über Anlötsockel, da steht so ziemlich alles drin zum Thema, was du wissen musst.

Meine 9-jährige Tochter lässt mein Vater- und Radlerherz höherschlagen, indem sie meine Räder bewundert :D Deswegen würde ich sie gerne ans Metier heranführen und suche dafür einen klassischen Renner für Kinder, Laufradgröße 24 (sie ist 131cm) - das Motto ist gut und günstig, die wachsen ja so schnell, also die Kinder:cool: Vielleicht hat ja jemand von euch etwas passendes da.

Ja leider zu klein. War allerdings (für mich) ne Art Zeitreise, allein dafür hat es sich gelohnt. War bei Ipay drin, zweimal unverkauft und beim drittenmal konnte ich nicht wiederstehen:). Nun sind 50€ ja auch nicht so viel:D, da kann man schon mal 50€ in die Abholung investieren (bei ~5Ltr/100Km ist man da ne Weile unterwegs)

war ein ungefahrenes Rad aus der Berliner Senatsreserve.
Ja, die Senatsreserve!!
In OL wurden die damals für 100 Mark verscherbelt, ich kaufte ein nagelneues Rabeneick, war aber doch viel zu klein für mich - aber das Schutzblechemblem hab ich behalten.
Gibt es da Quellen, welche Hersteller eingelagert wurden etc,, würd mich sehr interessieren

Hallo,

weiters gesucht für mein Motobecane "Tour de France" aus 1971:
  • Campagnolo Sattelklemmschraube
  • 4 Bremsschuhe Record/Nuovo Record (auch abgefahren!)
  • 1 Satz Stellschrauben für Campa-Ausfallenden M3x25 (mit Federn!)
Kontakt bitte per PN, danke.

Zurück