Warum soll es denn so schnell wieder gehen? Passt es nicht?
Ist eine gute Basis für ein Stadtrad.
Ich bin noch am überlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll es denn so schnell wieder gehen? Passt es nicht?
Ist eine gute Basis für ein Stadtrad.
Das Tretlager ist verkehrt herum montiertAlso 2x Rechtsgewinde...
2x Rechtsgewinde deutet zumindest auf ein italienisches Tretlager hin. Die sind meist an italinischen Rädern verbaut. Andere Tretlager (BSA zBspl.) haben auf der linken Seite ein Rechtsgewinde und auf der rechten Seite ein Linksgewinde.??? bin kein Fachman, deutet das auf it.Rennrad??
So wie das Rad aussieht ist es genau wie das Rote hier bei mir gepulvert. Auch hier der Rahmen hat ein ITA-Tretlager. Bei genauer Betrachtung sind dort sogar die Inbusschrauben für die Flaschenhalterbefestigung mit übermalt worden. Ich meine auf den Ausfallenden steht auch Campa, ist mir aber mittlerweile Wurscht. Hauptsache die Geo passt.
Fahr es und gut ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn es tatsächlich gepulvert wurde, ist das eher wertmindernd. Und auch wenn es Lack ist, fände eine solche Zuckergusslackierung wenig Freunde.
Nein. Das Alter wurde ja bereits ungefähr bestimmt, dem "Anfang Achtziger" stimme ich zu, evtl. etwas früher, weil diese Seilführung oberhalb des Tretlagers um 80 herum (?) aus der Mode kam. Also grob 75-85. Wahrscheinlich Italiener wurde auch gesagt.also, gar keine Chance zu identifizieren?![]()
Hallo zusammen, mein Rennrad wurde gestohlen und die Versicherung will den genauen Namen inklusive Jahrgang wissen. Ich habe es schon in der BMC-Galerie versucht, bin aber leider gescheitert, da aber nur bis 2011. Hinweis ist, dass das Rad 2009 als Occasion gekauft wurde, ist also schon ziemlich alt. Auf dem Bild, das ich habe, ist zu erkennen, dass es sich um ein BMC Streetfire SSX handeln muss. Mehr weiss ich aber bedauerlicherweise auch nicht. Wenn ihr irgendwie auf ’ner Webseite was dazu findet, schickt mir das, oder falls ihr sogar das gleiche Rad habt und noch die Quittung habt, wäre es cool, wenn ihr mir die schicken könnt. Danke im Voraus.
Gibt es einen Aufbaufaden oder eine Präsentation des fahrbereiten neuen Spassobjektes?
Frei nach Gerhard Polt: jetzt is' soweit, dass a soweit is'!
Nach erster Sichtung vor gut einer Woche und einem nachfolgenden Reifeprozess, wie ich einen neuen Rahmen unter der übermenschlich anmutenden Rechenvorgabe n = const. auf meine Koppel bringe, ist es seit gestern bei mir:
Ein Legend Quinto, der optimierte Nachfahre des 10.5 mit stark veränderten Querschnitten.
Da...