Warum soll es denn so schnell wieder gehen? Passt es nicht?
Ist eine gute Basis für ein Stadtrad.
Ich bin noch am überlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll es denn so schnell wieder gehen? Passt es nicht?
Ist eine gute Basis für ein Stadtrad.
Das Tretlager ist verkehrt herum montiertAlso 2x Rechtsgewinde...
2x Rechtsgewinde deutet zumindest auf ein italienisches Tretlager hin. Die sind meist an italinischen Rädern verbaut. Andere Tretlager (BSA zBspl.) haben auf der linken Seite ein Rechtsgewinde und auf der rechten Seite ein Linksgewinde.??? bin kein Fachman, deutet das auf it.Rennrad??
So wie das Rad aussieht ist es genau wie das Rote hier bei mir gepulvert. Auch hier der Rahmen hat ein ITA-Tretlager. Bei genauer Betrachtung sind dort sogar die Inbusschrauben für die Flaschenhalterbefestigung mit übermalt worden. Ich meine auf den Ausfallenden steht auch Campa, ist mir aber mittlerweile Wurscht. Hauptsache die Geo passt.
Fahr es und gut ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn es tatsächlich gepulvert wurde, ist das eher wertmindernd. Und auch wenn es Lack ist, fände eine solche Zuckergusslackierung wenig Freunde.
Nein. Das Alter wurde ja bereits ungefähr bestimmt, dem "Anfang Achtziger" stimme ich zu, evtl. etwas früher, weil diese Seilführung oberhalb des Tretlagers um 80 herum (?) aus der Mode kam. Also grob 75-85. Wahrscheinlich Italiener wurde auch gesagt.also, gar keine Chance zu identifizieren?![]()