• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wer morgen Lust auf eine zumindest zunächst ruhige Runde hat:

Gegen 10:15 Uhr bin ich (wenn es NICHT regnet) mit ein paar NOCH älteren Herren an der BM. Von da aus geht es dann erst mal gemütlich Richtung Holland (und gemütlich bedeutet hier wirklich einen Schnitt von unter 25km/h).

Man könnte sich dann irgendwann von den älteren Herren absetzen....muß man aber nicht.

Gegen 10:15 Uhr bin ich (wenn es NICHT regnet) mit ein paar NOCH älteren Herren an der BM. Von da aus geht es dann erst mal gemütlich Richtung Holland (und gemütlich bedeutet hier wirklich einen Schnitt von unter 25km/h).

Man könnte sich dann irgendwann von den älteren Herren absetzen....muß man aber nicht.

Ich ! :D

Bin dann um 10.15 Uhr an der BM.

ich will auch fahren...das ganze Wochenende in Augsburg gefeiert und 0 km gemacht...dafür bin ich heute einfach mal um 14 Uhr gegangen und bin 2 h in herrlicher Sonne bei endlich mal wärmeren Temperaturen (ca. 8 Grad) gefahren....Herrlich....

Komme nächstes Wochenende heim...vielleicht trifft man sich ja Sonntags am FS....

Ich ! :D

Bin dann um 10.15 Uhr an der BM.

Nur mal so zum Verständnis für jemanden der sich in der Gebärdensprache noch nicht so auskennt, wo bzw. was ist "BM"?

Danke!!!
XTR-Typ
:daumen: :daumen: :daumen:

Wie ich sehe habt ihr mal wieder alle frei. SO eine sauerei :mad:
Mythos, hast du denn wieder alle Schläuche geflickt :D

Ja, habe ich eben gemacht. :o

Nur noch mal wegen morgen zur Erläuterung:
Es könnte auch sein, daß nur EIN älterer Herr mit dabei ist.
In diesem Fall würde ich mich NICHT in Holland absetzen wollen (die Strecke geht den Meinweg runter und beim Hotel Ludwig wieder hoch), sondern anschließend von Hardt aus noch einen Schlenker Richtung Süchtelner Höhen dranhängen wollen.

BM = Bleicher Mühle (zwischen Hardt und Waldniel)

Bin heute morgen mit dem Crosser zur Arbeit. Man war das ne Slalomfahrt.
Überall Glasscherben echt zum KOTZEN :kotz:

Können die nicht einfach nur trinken und die Flaschen vernünftig entsorgen?

Bin ohne Platten ins Büro gekommen, mal schauen ob es heute Abend auch noch klappt. Hab extra noch ein paar Zusatzschläuche eingepackt, seit dem Wochenende wurde ich mal wieder daran erinnert, dass man auch mehrere Platten an einem Tag haben kann :D

Zu einem Vailchendienstagszug "Alternativ" habe ich mich heute "mythos" und "GummiBär" angeschlossen. War eine sehr schöne Strecke bei tollem Frühlingswetter. :aetsch:

Die Sonne verleiht doch irgenwie "Flügel" :i2:
Hab euch zum Andenken zwei Bilder eingestellt. Freue mich schon auf eine Wiederholung.

Beste Grüße
xtr-typ
ralf

Zu einem Vailchendienstagszug "Alternativ" habe ich mich heute "mythos" und "GummiBär" angeschlossen. War eine sehr schöne Strecke bei tollem Frühlingswetter. :aetsch:

Hab euch zum Andenken zwei Bilder eingestellt. Freue mich schon auf eine Wiederholung.

Beste Grüße
xtr-typ
ralf

Na dann hab' ich Euch quasi verfehlt. Bin nämlich an der Stelle, wo die Bilder entstanden sind sogar zweimal gerollt.
Das Wetter? Als Schönwettergrenzfahrer hab' ich fast geheult vor Glück!:lol:

Beste Grüße
xtr-typ
ralf

...ich fand´s auch toll. :o

Bei mir hat die Sonne zwar keine Flügel (aber dicke Beine) verursacht, aber bei der Betreuung :lutsch: kommt man selbst da durch.

Hi,
hab gerade meine neuen Ultremos spazieren gefahren und ich muss sagen, dass sich die Investion gelohnt hat. Vom Gefühl her rollen die sehr gut, wobei dass natürlich etwas schwer ist einzuschätzen. Was aber wirklich klasse ist, ist das Kurvenverhalten. Die Reifen geben einen ein sehr sicheres Gefühl, man kann richtig um die Kurven flitzen. Zum Nässeverhalten kann ich nichts sagen bei dem tollen Wetter heute:D und ich hoffe, dass isch noch lange kein Urteil darüber abgeben muss.

Gruß Eddi

Hallöle
Hab heut festgestellt:( das ich für einen 30er Schnitt sehr viel Aufwand betreiben muss:rolleyes:
War eine wirklich schöne 70er;)

Hallöle
Hab heut festgestellt:( das ich für einen 30er Schnitt sehr viel Aufwand betreiben muss:rolleyes:

hab seit fast 2 monaten kein tacho mehr....zähle nur noch die h....gestern bin ich mal die bergzeitfahrstrecke in höhsten gefahren.....man ist das hart gewesen....für den oetzi muss ich nochwas trainieren...

30er Schnitt hier in den Bergen ist sehr schwer zu schaffen, hab dafür eine Bergabfahrstrecke wo man bestimmt locker 90 km/h ohne Probleme fahre kann....

Hat wer erfahrung mit den HAC 4 Pro für ca. 160 Euro? Lohnt der sich zu kaufen, wenn ich ab sofort wieder mit Pulsmesser fahren will und die Höhenmeter zählen will?

Hi,
hab gerade meine neuen Ultremos spazieren gefahren und ich muss sagen, dass sich die Investion gelohnt hat. Vom Gefühl her rollen die sehr gut, wobei dass natürlich etwas schwer ist einzuschätzen. Was aber wirklich klasse ist, ist das Kurvenverhalten. Die Reifen geben einen ein sehr sicheres Gefühl, man kann richtig um die Kurven flitzen....

Gruß Eddi

Ähnliches kann ich auch vermelden. Echt klasse! Dabei geht es ja hauptsächlich um die Gummimischung, die sehen jedenfalls aus wie Slicks.

Das hier ....

Hallöle

.... kann und muß ich ebenfalls bestätigen :o
Aber es kommt noch oder?

Hallöle

Ohje, vom 30er Schnitt bin ich doch noch etwas weg.... aber auf dem Weg dahin :) Immerhin fängt mein zweites Jahr auf dem Rennrad (und mein drittes Jahr sportliches fahren) sehr gut an.
Hab gerade nochmal nachgeblättert. Es ist genau ein Jahr her, dass ich die erste Winterrunde mitgefahren bin, :feier: und ich werde nicht vergessen wie ich Altmyhl hoch von einen auf den anderen Moment gestorben bin. Tilt Ende Aus Game over. Ich hab den inzwischen weit einteilten noch Winkzeichen gegeben dass ich nach Hause fahre, bin noch 300m gerollt und dann erstmal vom Rad gestiegen. Das allerdings hatte zur Folge, dass beidseitige Wadenkrämpfe einsetzten. Naja, irgendwann ging es dann wieder, ich bin dann gaaanz laaangsam nach Hause gerollt. Dort war ich für den Rest des Tages nicht mehr ansprechbar... und ca. zweieinhalb Monate später bin ich dann den Gladbacher Marathon gefahren - auf dem ich allerdings auch gestorben bin :) Aber dort war es wie eigentlich das ganze Jahr auch: Viele nette Leute getroffen die einen immer wieder neu motiviert haben und einen immer unterstützt haben, die Tipps gegeben haben oder mit denen man sich einfach gut unterhalten hat und Erfahrungen austauschen konnte. DESHALB LIEBE ICH DIESEN SPORT !

Eddi

Fährt heute jemand?
Ich könnte wahrscheinlich so ab 16 Uhr.

Gruß
Eddi

Zurück