• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

puuuuuuuhhhhh dank meiner Frau (ich musste malochen) bin ich dabei;)
übrigens waren die 4000 Plätze innerhalb von etwas mehr als 3std. weg!!!!!!

@Timmy GEIL!

im moment fühl ich mich noch nicht nach Oetzi:( iss ja noch ein bissl hin:rolleyes:
@All: ab morgen beginnt das Training....
@Eddi:freu mich auf die Trikots;)

@oetzi

man war das knapp heute...hab heute morgen 1 h davor gehangen und immer wieder probiert...
ich werde dich demnächst mal ausführlich bzgl. Vorbereitung, Hinfahrt und Übernachtung fragen, evtl. kann man da ja was zusammen buchen....
Weiss auch noch nicht, was ich mir da angetan habe, aber jetzt ist hab ich wenigstens ein sportliches Ziel vor Augen, was es zu erreichen gibt.
Scheiss Wetter, seit einer Woche 2-5 Grad regen, dann kann man sich überhaupt nicht motivieren, mal auf den Bock zu setzten..

Alle noch die Nachwirkungen der herrlichen Sonnenstrahlen, die man heute NATÜRLICH beim Pedalieren getankt hat, am genießen?
Oder sind sie alle doch ganz die Jecken? :confused:

Habe mir heute morgen erstmal den Restalkohol aus dem Blut gefahren, bin also ganz nüchtern :dope: und ich weiss auch dass wir im Rennradforum sind aber ich weiss auch, dass einige v. euch auch Mountainbike fahren.:aetsch:

Meine Frage: Hat jemand von euch Lust in einem vierer Team beim 24 Std. Rennen in Duisburg 03. - 05.08.2007 zu starten?? :D

Es sind noch nur noch wenige Teamplätze frei, daher ist ein wenig Eile geboten. Wer also Lust hat, bitte melden.

Bin übrigens vor zwei Jahren selbst diesen Rennen schon gefahren und ich würd's jederzeit wieder machen. Eine tolle Kulisse mit einem zwar kraftraubenden aber sicher nicht alzuschweren Kurs.

Wer Infos möchte, fragt mich einfach.

Beste Grüße
xtr-typ

Bin heute dann auch ein paar Meter gefahren ... Es rollt schon ganz gut. Allerdings mußte ich durch Mönchengladbach fahren. Ich glaube Altweiber hat manche Autofahrer nahe an den Hirntod gebracht. Bin 4mal fast vom Rad geholt worden... echt zum:kotz:

Morgen gehts dann wieder ins deutsch niederländische Grenzgebiet. Treffpunkt ist 11 Uhr in Rath Anhoven bei Mitsubishi Jackels. Also wer Lust hat eine gesittete ! Runde zu fahren sei herzlich eingeladen

Gruß an alle Jecken und Nicht-Jecken ... und immer schön aufpassen auf den Straßen.

Eddi

Sowohl Spiroergometrie als auch Bodyplethysmographie wurde dabei gemacht.Ich mein es waren über 2 Std. kann auch mehr gewesen sein mit dem ganzen drumherum,(Anamnesebogen,Was ist und woraus besteht eine LD und zum schluss die auswertung).

Hatte mir für den LD einen Tag Urlaub genommen.

Hallo,
habe mich dort tel. informiert, leider machen sie keine Spiro. Schade, wollte eigentlich eine LD machen, die auch eine Spiro beinhaltet. Wodurch natürlich der Preis steigt :(
Danke trotzdem für Deine Infos!

Bin heute dann auch ein paar Meter gefahren ... Es rollt schon ganz gut....

Eddi

In der Tat! Bei mir rollte es auch ganz gut....
... bis ich dann merkte, daß ich eine (lange) Weile Rückenwind hatte :eek:
Da war es aber schon fast zu spät, war nämlich bereits am A.... der Welt angekommen. Ab hier war es nicht mehr so toll :o Der Wind war heute, besonders im freien Feld aber echt nicht zu knapp!

Wenn's morgen zeitlich hinhaut, bin ich um 11.00 Uhr da.

In der Tat! Bei mir rollte es auch ganz gut....
... bis ich dann merkte, daß ich eine (lange) Weile Rückenwind hatte :eek:
Da war es aber schon fast zu spät, war nämlich bereits am A.... der Welt angekommen. Ab hier war es nicht mehr so toll :o Der Wind war heute, besonders im freien Feld aber echt nicht zu knapp!

Wenn's morgen zeitlich hinhaut, bin ich um 11.00 Uhr da.

Ja der Wind war heute unangenehm... aber irgendwie ging es. Leider war es ja nicht so warm wie angekündigt, ich hab mit einem Freund in Aachen telefoniert, da waren es 16 Grad. naja, vielleicht morgen.

Gruß
Eddi

Hallo Eddi,
werde mich morgen, sofern nichts dazwischen kommt, am Start einfinden. Bin pünktlich oder komme gar nicht. Ihr braucht also nicht warten.
xtr-typ

Îch habe vor, morgen gegen 11 Uhr ab Gladbach Richtung Allrath zu fahren.
Bin spätestens um 15 Uhr wieder zurück in Gladbach.

Wenn sich jemand anschließen möchte....

Îch habe vor, morgen gegen 11 Uhr ab Gladbach Richtung Allrath zu fahren.
Bin spätestens um 15 Uhr wieder zurück in Gladbach.

Wenn sich jemand anschließen möchte....

..ich würd ja soo gerne, muß aber um 13.30 Uhr richtung Dortmund aufbrechen. :D

Schließlich will ich den Mythos noch mal in der 1. Liga sehen. :lol:

Komme aber evtl. um 11.oo Uhr in Rath-Anhoven vorbei. Kleine Runde müßte gehen. Wartet aber nicht auf mich.

PS: Was ist denn Sonntag ????

..ich würd ja soo gerne, muß aber um 13.30 Uhr richtung Dortmund aufbrechen. :D

Schließlich will ich den Mythos noch mal in der 1. Liga sehen. :lol:

Komme aber evtl. um 11.oo Uhr in Rath-Anhoven vorbei. Kleine Runde müßte gehen. Wartet aber nicht auf mich.

PS: Was ist denn Sonntag ????

Klappt schon, wir fahren ja ungefähr wieder in deine Richtung. Hier mal die voraussichtliche Strecke:

Rath Anhoven - Schwanenberg - Gerderhahn - Gerderath - Altmyhl - Wassenberg - Birgelen - Rothenbach - Meinweg - Oberkrüchten - Arsbeck - Merbeck - Rickelrath - Wegberg - Rath Anhoven

Eddi

Edith sagt Sonntag fahr ich Winterrunde ab MG

Hallo Forum,

Wir (Eddi, XTR -Typ, Raceman69 und ich) sind heute ab Mitsubishi eine "windige" Runde gefahren. Hat mächtig Spass gemacht...zumindest bis zum Gegenwind:D :D
Und grundsätzlich war es eine GA - Runde.:D :D

Alles wird gut. Bestimmt.

Also Allrath hat einen suuuuuuper Trainingseffekt, der auch sofort wirkt:

Hinweg: Schnitt 22 km/h
Rückweg: Schnitt 32 km/h

:D

Das war eine tolle Winterrunde heute! Es hat sehr viel Spass gemacht und für mich waren es dieses Jahr zum ersten mal mehr als 100km (mit An- und Abfahrt:) ). Aber jetzt bin ich platt, dieses feuchtkühle Wetter hat ganz schön Körner gekostet. Und die Lippen sind kaputt vom :lutsch: :D

Gruß
Eddi

Da wir ja alle am Samstag viel Spass hatten steht doch einer Fortsetzung nichts im Wege :D . Wer hat denn von euch auch noch am Dienstag (20.02.) frei und möchte eine Runde fahren? :aetsch:
Start so gegen 10.00 Uhr, den Treffpunkt können wir ja noch vereinbaren.

Gruß
xtr-typ
:daumen: :daumen: :daumen:

Da wir ja alle am Samstag viel Spass hatten steht doch einer Fortsetzung nichts im Wege :D . Wer hat denn von euch auch noch am Dienstag (20.02.) frei und möchte eine Runde fahren? :aetsch:
Start so gegen 10.00 Uhr, den Treffpunkt können wir ja noch vereinbaren.

Gruß
xtr-typ
:daumen: :daumen: :daumen:

Ja, war eindeutig eine coole Tour ... nur der Gegenwind hat uns nachher fertig gemacht als du weg warst. Frei hab ich auch :D ... bin aber vormittags nochmal in Sachen Trikot unterwegs. Deshalb müssen wir die nächste gemeinsame Tour nochmal verschieben. Ich würde mich aber sehr freuen wenn es bald wieder klappt.

Gruß
Eddi

Zurück