• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Gummibär,
auch alles gute zum Geburtstag. Und immer daran denken: Kette rechts und Lenker unten.
Gruss
Big Mig5

bin heut 3 std im trockenen gefahren, gut abgewartet:D

bin heut 3 std im trockenen gefahren, gut abgewartet:D

War nicht so gut wie du. Hab's auf zwei Std. gebracht.
Na gut, bis zum Schluß waren sie nicht trocken, was Eddi?

Booaaaahhh wie ich Regen hasse!! :mad:
Bin zwar bei unsicherem Wetter um Ratheim rum unterwegs (wo man ein paar Höhenmeter mitnehmen kann), sodaß ich relativ schnell nach Hause komme.
Doch die Putzarbeiten anschließend..... :kotz:

Schönwettergrenzfahrer halt....

Neue Fotos vom Bodensee....war wohl mit dem Auto da...hat heute den ganzen Tag geregnet und bei 2 Grad ist das kein Zuckerschlecken...also bin ich mal mit dem Auto hin...

Neue Fotos vom Bodensee....war wohl mit dem Auto da...hat heute den ganzen Tag geregnet und bei 2 Grad ist das kein Zuckerschlecken...also bin ich mal mit dem Auto hin...

Siehst du Timmy, das Regenwetter ist nicht nur zum Rad fahren scheiße, sondern auch für Fotoaufnahmen nicht geeignet!
Also mußt du bei Sonnenschein nochmals zum Bodensee hin.
Aber da radelst du ohnehin durch die Gegend nicht wahr?

@all,

mal eine Frage: gibt es jemanden unter den Grenzfahrern, der schon mal eine LD gemacht hat?
Mich würde nämlich interessieren wie was wo und warum......?

@all,

mal eine Frage: gibt es jemanden unter den Grenzfahrern, der schon mal eine LD gemacht hat?
Mich würde nämlich interessieren wie was wo und warum......?

Ich hab mal vor ein paar Jahren eine LD gemacht und zwar hier http://www.sls-niederrhein.de/start.htm ist aber nicht ganz billig gewesen.

Wenn du wissen willst wie es um deine leistung steht oder wo du leistungstechnisch hin willst,ist es sicherlich eine ganz nützliche sache.

Gruß
evil

Heute abend gibt es Neuigkeiten zu den Trikots.

Gruß
Eddi

Ich hab mal vor ein paar Jahren eine LD gemacht und zwar hier http://www.sls-niederrhein.de/start.htm ist aber nicht ganz billig gewesen.

Wenn du wissen willst wie es um deine leistung steht oder wo du leistungstechnisch hin willst,ist es sicherlich eine ganz nützliche sache.

Gruß
evil

Danke Dir. War der Test damals mit Spiroergometrie? Und wie lange dauert das Ganze, d.h. wie lange insgesamt warst du in der Klinik?

Danke Dir. War der Test damals mit Spiroergometrie? Und wie lange dauert das Ganze, d.h. wie lange insgesamt warst du in der Klinik?

Sowohl Spiroergometrie als auch Bodyplethysmographie wurde dabei gemacht.Ich mein es waren über 2 Std. kann auch mehr gewesen sein mit dem ganzen drumherum,(Anamnesebogen,Was ist und woraus besteht eine LD und zum schluss die auswertung).

Hatte mir für den LD einen Tag Urlaub genommen.

Trikotinfo

Heute kam per Post die Auftragsbestätigung per Post und die Rechnungen. Auf meinem Konto ist das Geld von Asterix eingetroffen.

Voraussichtlicher Liefertermin: 07.03., das heißt die Schwalmtaler RTF könnte für unsere Trikots Premiere werden.

Nach meiner Kalkulation gibt es für jedes Trikot noch etwas zurück :D . Das werde ich aber erst Karneval genau durchkalkulieren, hab mal wieder keine Zeit.

Gruß
Eddi

Nach meiner Kalkulation gibt es für jedes Trikot noch etwas zurück :D . Das werde ich aber erst Karneval genau durchkalkulieren, hab mal wieder keine Zeit.

Oh je, rechnen im Suff das gibt mir was. Nachher müssen wir noch nachzahlen :D Rechne lieber nach Karneval wenn der Rausch vorbei ist ;)

Ich fahr zum Oetzi!!!

Hab ein Ticket bekommen....Yuhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

Danke Oetzimann, hoffe du hast bestimmt längst eins!

@all

Ab heute beginnt das Training!!!

Glückwunsch ! Ich hoffe noch auf die Zweitauslosung vom Dolomiti.

puuuuuuuhhhhh dank meiner Frau (ich musste malochen) bin ich dabei;)
übrigens waren die 4000 Plätze innerhalb von etwas mehr als 3std. weg!!!!!!

@Timmy GEIL!

im moment fühl ich mich noch nicht nach Oetzi:( iss ja noch ein bissl hin:rolleyes:
@All: ab morgen beginnt das Training....
@Eddi:freu mich auf die Trikots;)

Zurück