• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalter-Empfehlungen für CX/Gravel-Rad

es geht immer noch nur um Flaschenhalter in diesem Thread !

Du erzählst hier was von Flatbar und Wochenleistungen von 200 bis 300 km und das das sportlich sei. Du hast hier angefangen über Räder von der Stange zu labern im Gegensatz zu deinem edlen Individualaufbau. Jetzt wo du mit deiner Märchenerzählerei übertrieben hast und mal Farbe bekennen sollst willst du zurück zum Thema. Das hat dich doch vorher auch nur am Rande interessiert.
 
es geht immer noch nur um Flaschenhalter in diesem Thread !
Haste recht. Hier kannst die Möhre reinposten: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/eure-stadt-und-alltagsräder-zeigt-sie-her.61160/

Alternativ, falls Du einen dort noch nicht gebannten Account hast, auch hier: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?92538-Die-H%C4SSLICHSTEN-Rennr%E4der/page211

Oh, ne, Moment. Der zweite Link geht doch nicht. Der ist für die hässlichsten RENNräder.
 
@shimpanse: Wie erreichst du dein km-Wochenpensum, wenn du gefühlt ausschließlich hier rumfundamentalisierst? Ich muss schon extra mitten in der Nacht (siehe Uhrzeit des Postings) aufstehen, um die ganzen Beleidigungen und Zurechtweisungen raushauen zu können. Das ist viel Arbeit, verbunden mit erheblicher Disziplin. Also, verrate uns dein Geheimnis. Du alte Trekkinglusche! (ohne Beleidigung keine Disziplin)
 
Der Tüp kapert echt alle Threads...

@sophisticated Schön, dass du was gefunden hast. Kannst ja mal mitteilen, ob der deinen Erwartungen entspricht.
 
Kleine Rückmeldung: Die Trivio-FlaHas sind heute gekommen.
Schwarz matt eloxierte Oberfläche, aus Alu. Sind sehr schick und stabil, lassen sich auch gut befestigen ohne schwammiges Schraubengefühl wie bei Kunststoff.
Sie halten Flaschen aller Größen zuverlässig. Die Flaschen können auch gut während der Fahrt entnommen werden.
 

Anhänge

  • IMG_6185.JPG
    IMG_6185.JPG
    583,3 KB · Aufrufe: 150
Kleine Rückmeldung: Die Trivio-FlaHas sind heute gekommen.
Schwarz matt eloxierte Oberfläche, aus Alu. Sind sehr schick und stabil, lassen sich auch gut befestigen ohne schwammiges Schraubengefühl wie bei Kunststoff.
Sie halten Flaschen aller Größen zuverlässig. Die Flaschen können auch gut während der Fahrt entnommen werden.
Wunderbare M8000 Pedale.... das XT Klickpedal ist und bleibt das beste ich liebe das auch ! Die scheinen noch ganz frisch zu sein sehe da noch reichlich Montagepaste wie es sich gehört .. hoffe die gute von Shimano ! Jungfräuliches M8000 :) Denke daran die "weißen" Flächen also die un lackierten Stellen da wo der Schuh aufliegt immer mal wieder feucht abzupolieren und dann trocken nach polieren die werden schnell "unansehnlich"
 
Die XT-Pedale fahre ich auch am MTB. Die sind tatsächlich über jeden Zweifel erhaben und werden wahrscheinlich mal weiter vererbt. Am CX bzw. MTB sind die tatsächlich "kompromisslos" [emoji1]
 
Die XT-Pedale fahre ich auch am MTB. Die sind tatsächlich über jeden Zweifel erhaben und werden wahrscheinlich mal weiter vererbt. Am CX bzw. MTB sind die tatsächlich "kompromisslos" [emoji1]
die sind an JEDEM Radel über jeden Zweifel erhaben es gab noch nie so ein GUTES Pedal wie das M8000 !!!! Wenn ich da diese Plastikteile von LOOK und Shimano SPD-SL so betrachte mhhhhh schon eigenartig warum anstelle eines grundsoliden M8000 ein Plastikpedal gekauft wird zudem noch mit Schuhen wo ein menschenwürdiges Laufen nahezu Unmöglich ist. (Aber diese Diskussion gab es hier schon mehrfach!)
 
Kommt drauf an. Beim Rennradfahren steige ich selten unterwegs ab, da stört es mich nicht, dass man mit Rennradschuhen schlecht laufen kann. Am Rennrad fahre ich meine Look Keo Carbon Blade ganz gern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die sind an JEDEM Radel über jeden Zweifel erhaben es gab noch nie so ein GUTES Pedal wie das M8000 !!!! Wenn ich da diese Plastikteile von LOOK und Shimano SPD-SL so betrachte mhhhhh schon eigenartig warum anstelle eines grundsoliden M8000 ein Plastikpedal gekauft wird zudem noch mit Schuhen wo ein menschenwürdiges Laufen nahezu Unmöglich ist. (Aber diese Diskussion gab es hier schon mehrfach!)
Das ist ein Rennradforum du legasthenisches Trekkingopfer!
 
Frag einen Greipel oder Kittel mal, ob die diese Pedale mal im Sprint testen wollen. Ich glaub die ziehen dir die Dinger durch dein Gesicht.
jeder hat so seine Vorlieben, vielleicht kennen die beiden einfach das gute M8000 auch nur noch nicht
 
wer sie einmal gefahren ist wird und ist von den M8000 wirklich Begeistert die sind wirklich GUT und das kann ich mit ruhigen Gewissen sagen weil ich sie ja selber fahre.
Oh, dann muss ich die unbedingt mal ausprobieren! Wenn wir schon bei Empfehlungen sind, kannst du einen guten reifen empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten